Kontaktbilder in outlook.live.com sind verschwunden

Diskutiere Kontaktbilder in outlook.live.com sind verschwunden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich konnte heute morgen nach dem Anschalten des PC mit ansehen, wie alle Bilder meiner Kontakte (über 1.200) verschwanden. Sowohl in der...
  • Kontaktbilder in outlook.live.com sind verschwunden Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.182
Ich konnte heute morgen nach dem Anschalten des PC mit ansehen, wie alle Bilder meiner Kontakte (über 1.200) verschwanden. Sowohl in der People-App, als auch in Outlook (Office 365). Ich habe daraufhin online unter outlook.live.com in meinen Microsoft-Account nachgeschaut - und auch dort sind alle verschwunden.

Offensichtlich gibt es ein serverseitiges Problem bei Microsoft. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Besten Dank
 
Thema:

Kontaktbilder in outlook.live.com sind verschwunden

Kontaktbilder in outlook.live.com sind verschwunden - Ähnliche Themen

office online - people app nicht aufrufbar: Hallo, seit 02.07. lassen sich in office online nicht mehr die "people" / "Kontakte" app öffnen. Ebenso scheitert es, outlook aufzurufen und...
outlook.com Gruppenkalender in Outlook anzeigen: Hallo zusammen, ich habe in meinem outlook.com-Account eine Gruppe erstellt. Außerdem habe ich zusätzlich einen Business Account in einem...
Fehlerhaftes Suchergebnis in https://outlook.live.com/people/0/: Hallo und guten Tag, ich kämpfe nun seit Jahren mit diversen Problemen in outlook.com, die ich auch zum Teil in der Community beschrieben fand...
Verdächtige Email: Hallo an alle, ich habe heute Morgen eine Mail mit dem Absender: * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *, erhalten. Der...
Sporadische löschung von Mails aus einer Outlook - Exchange umgebung: Hallo Community, leider bin ich gezwungen euch um Rat zu fragen, da sich der Microsoft-Business-Support nicht in der Lage sieht mir nach über...
Oben