Kontakt nicht aktualisierbar hinsichtlich Geburtstag

Diskutiere Kontakt nicht aktualisierbar hinsichtlich Geburtstag im Outlook.com Forum im Bereich Outlook.com; Sehr geehrte Community-Mitglieder, bei meiner Recherche zu einem Problem mit der Kontaktverwaltung bin ich hier bereits mehrfach fündig gewurden...
M

MS-User

Threadstarter
Sehr geehrte Community-Mitglieder,

bei meiner Recherche zu einem Problem mit der Kontaktverwaltung bin ich hier bereits mehrfach fündig gewurden, jedoch wurde die finale Lösung immer per PN kommuniziert und nicht veröffentlicht. Daher möchte ich die Problematik erneut aufgreifen und würde mich über eine schnelle Hilfe freuen.

Bei dem Großteil meiner Outlook-Kontakte sind Geburtstagsdaten hinterlegt, jedoch wird nur ein minimaler Bruchteil im Geburtstagskalender angezeigt. Einer Empfehlung aus der Community folgend, habe ich die Geburtstage über people.live.com anpassen wollen, jedoch wird mir dies unabhängig vom genutzten Browser verweigert. Es erscheint die Fehlermeldung, dass der jeweilige Kontakt momentan nicht aktualisiert werden kann und ich es doch zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen soll. Ich vermute, dass es hier seinerzeit ein Problem bei der Migration der Kontakte zu Outlook.com gegeben hat, da ich neu erstellte Kontakte problemlos editieren kann und diese im Geburtstagskalender auch angezeigt werden.

Nun täte mich brennend interessieren mit welchem Workaround dieser Fehler behoben werden kann.

Vielen Dank im Voraus.

Markus Bendorf

Thema:

Kontakt nicht aktualisierbar hinsichtlich Geburtstag

Kontakt nicht aktualisierbar hinsichtlich Geburtstag - Ähnliche Themen

• Google Kontakte App - trotz Synchronisation und Sicherung keine Geburtstage mehr vorhanden

Google Kontakte App - trotz Synchronisation und Sicherung keine Geburtstage mehr vorhanden: Hallo, ich weiß, dieses Problem haben viele Nutzer und es gibt auch schon viele Antworten. Ich bin jedoch NICHT daran interessiert, noch 5-10...
  • Windows Kontakte

Windows Kontakte: Beim Ausdrucken erscheint nach der Adresse plötzlich drei Mal "(null)", obwohl dies in der Ansicht nicht enthalten ist (wenn ich die Felder...
  • Windows Live Mail Kontakte

Windows Live Mail Kontakte: Habe Kontakte und Kontaktgruppen (Kategorien) eingerichtet, aber plötzlich fehlen in den Gruppen einige Adressen, wenn ich Mails an Gruppe sende...
  • Windows Live Mail Kontakte

Windows Live Mail Kontakte: Habe Kontakte und Kontaktgruppen (Kategorien) eingerichtet, aber plötzlich fehlen in den Gruppen einige Adressen, wenn ich Mails an Gruppe sende...
  • Gespeicherte Emailadressen werden aufs Handy zu Kontakten kopiert, wenn auch kein Kontakt eröffnet ist

Gespeicherte Emailadressen werden aufs Handy zu Kontakten kopiert, wenn auch kein Kontakt eröffnet ist: Seit wir auf Exchange Outlook 365 umgestellt haben werden alle gespeicherten Emailadressen ebenfalls aufs Handy kopiert und separate Kontakte...