Kontakt Bilder auf Office Outlook weg

Diskutiere Kontakt Bilder auf Office Outlook weg im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hi, alle Kontakte in Office 365 unter meinem Live Konto sind verschwunden, auf meinem Lumia 930 sind die Kontakte noch da aber ohne Bilder...
M

MS-User

Threadstarter
Hi, alle Kontakte in Office 365 unter meinem Live Konto sind verschwunden, auf meinem Lumia 930 sind die Kontakte noch da aber ohne Bilder.

Ebenso gibt es einen Fehler 0x80040605 und es steht unter Live Konto ein gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen, Verbindung mit Server getrennt.

Gibt es dafür schon eine Lösung

Gruß Klaus

Thema:

Kontakt Bilder auf Office Outlook weg

Kontakt Bilder auf Office Outlook weg - Ähnliche Themen

Synchronisation Android Kontakte Outlook: Hallo, ich habe mich hier mal durch den Thread gelesen, aber leider keine Antwort auf mein Anliegen gefunden. Bisher konnte ich Android...
Alle Kontakte in Outlook online auf einmal löschen: Hallo zusammen, da mittlerweile bei mir über 4.000 Kontakte aufgelaufen sind (Geschäftskonto) möchte ich hier Ordnung schaffen und das Ganze in...
Problem nach Windows 10 Update auf Version 2004: Hallo! Nach dem Update auf Version 2004 läuft einiges nicht mehr rund. Zum Beispiel Outlook (Bestandteil von Office 365): bei jedem Start von...
Office 365 Business - Logo wird nicht korrekt angezeigt.: Hallo ich habe von Office 365 Family zu Office 365 Business gewechselt. Ich habe einige Fragen, die mir keiner beantworten kann. 1. Wo...
Outlook.com Premium Features nicht aktiviert trotz Office 365 Family Abonnement: Guten Abend alle zusammen, mein Outlook.com-Account zeigt keine Premium Features an trotz eines bestehenden Office 365 Family Abonnements...
Oben