Kontake im Browser können nicht geöffnet werden

Diskutiere Kontake im Browser können nicht geöffnet werden im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Da ich meine Kontakte als csv - Datei haben möchte, versuche ich schon seit einigen Wochen über outlook.com meine Kontakte zu exportieren. Leider...
M

MS-User

Threadstarter
Da ich meine Kontakte als csv - Datei haben möchte, versuche ich schon seit einigen Wochen über outlook.com meine Kontakte zu exportieren. Leider lässt sich diese Seite nicht öffnen und ich sehe nur die folgende Fehlermeldung:

Ihr Postfach ist derzeit nicht verfügbar. Bitte warten Sie 30 Sekunden, und versuchen Sie anschließend noch mal, darauf zuzugreifen.

X-ClientId: 9381B2D4ACAA41889D354121DDEE3FDFrequest-id: 38b1d852-fe14-4699-b5a0-3e4fb1e3bc80X-OWA-Error: Microsoft.Exchange.Data.Storage.WrongServerExceptionX-OWA-Version: 15.1.629.8X-FEServer: VI1PR10CA0019X-BEServer: HE1PR1001MB1081Date: 29.09.2016 19:14:49InnerException: Microsoft.Mapi.MapiExceptionMailboxInTransitVielen Dank für Hilfestellungen!

Thema:

Kontake im Browser können nicht geöffnet werden

Kontake im Browser können nicht geöffnet werden - Ähnliche Themen

• Kontake importieren

Kontake importieren: wie kann ich kontakte v. internen Speicher im lumia xl auf d. sim karte importieren?
  • Kontake importieren

Kontake importieren: wie kann ich kontakte v. internen Speicher im lumia xl auf d. sim karte importieren?
  • Exportieren der Kontake aus Outlook.com

Exportieren der Kontake aus Outlook.com: Hallo zusammen, ich stehe vor einem Problem. Die Kontakteinträge meiner Frau in Outlook online stehen nicht unter "Ihre Kontakte/Contacts"...
  • Nokia 5 Dual-Sim, Kontake einer SIM zuweisen

Nokia 5 Dual-Sim, Kontake einer SIM zuweisen: Hallo Zusammen Habe das o.g. Smartphone mit Android 7.1.1 und suche eine Möglichkeit, den Kontakten für Anrufe eine SIM-Karte zuzuweisen, oder...