Konsolen: Nintendo ist Marktführer

Diskutiere Konsolen: Nintendo ist Marktführer im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Die weltweiten Verkaufszahlen zeigen laut Nikkei, Japan, dass Nintendo nun die Marktführerschaft bei den aktuellen Spielekonsolen...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Hallo

Die weltweiten Verkaufszahlen zeigen laut Nikkei, Japan, dass Nintendo nun die Marktführerschaft bei den aktuellen Spielekonsolen übernommen hat. 9,02 Millionen verkauften Wii-Konsolen stehen 8,8 Millionen Xbox 360 von Microsoft gegenüber. Sony mit der PlayStation 3 steht mit 3,7 Millionen verkauften Geräten auf Platz 3.

Quelle: gamestar.de

P

Phraser

Da errinert man sich noch an das NES.... Waren das noch Zeiten!

A

AlienJoker

Gast
Das zeigt, das bewährte Hardware mit einem neuartigen Konzept der Bedienung mehr macht als nur schnellere GPUs und CPUs! Spitzenleistung Nintendo (auch wenn ichs elbst nie ne Konsole kaufen würde) :up:up:up

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Die Besitzer einer WII sind anscheinend auch seeehr glücklich damit. Die bekommen das dämliche Grinsen einfach nicht aus ihrem Gesicht raus.... :D

M

MadDog

Die Besitzer einer WII sind anscheinend auch seeehr glücklich damit. Die bekommen das dämliche Grinsen einfach nicht aus ihrem Gesicht raus.... :D

Ohja :D:blush
Meine Frau ist begeistert von der Wii. Wir haben sogar meinem Schwiegervater zum Geburtstag eine Wii geschenkt weil er das Bowlen, Golfen und Baseballgame so geil fand^^

BD.BlackDragon

BD.BlackDragon

Ein Drache ohne Flügel
Ich hätte nicht gedacht, dass die WII so oft verkauft wurde. :up
Ein Kumpel von mir hat auch eine WII.
Glaub mir, es macht einfach nur Laune nach einem Grillabend zu fünft sich gegenseitig beim Boxen zu verhauen. :D
Das bedienprinzip der WII ist einfach super :up

K

Killerchicken

Gast
und ein weiterer Vorteil ist, dass es nicht nur wieder die berühmten Fortsetzungen der Fortsetzungen gibt (Blabla 2008, schießmichtot 5, ...) sondern endlich mal wieder komplett neue Spiele und auch teilweise neue Genre (Wortspiele, ...)

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Ihr würdet also im Falle eines Konsolenkaufs die WII der PS3 und der X-Box 360 vorziehen?

PsYch0

PsYch0

Casemodder
nein, mein persönliche fav ist die XboX 360....
aber trotzdem gut gelungen das ding! :up

BD.BlackDragon

BD.BlackDragon

Ein Drache ohne Flügel
Ihr würdet also im Falle eines Konsolenkaufs die WII der PS3 und der X-Box 360 vorziehen?
Ja, ich würde die WII vorziehen.
Kommt allerdings auch drauf an, was und wann Du damit spielen willst.
Wenn Du mit einem gebrochenen Bein zuhause im Bett liegst, kannst Du mit der WII nichts anfangen (im sitzen kann man sie noch ganz gut bedienen, aber im liegen? Im stehen gehts am besten).

A

AlienJoker

Gast
Ich nix Konsole. Den Vorteil einer Konsole wäre für mich, dass sie spieletechnisch was besonderes bietet, aber das tun sie alle nicht. Nur um einen anderen Shooter/Racer spielen zu können, kommt keine Konsole ins Haus. Die HD-Laufwerke sind mangels passendem Material keine Diskussion wert. Wirklich etwas anderes als der PC bietet ausschließlich die Wii. Wenn ne Konsole, dann die Wii.

Thema:

Konsolen: Nintendo ist Marktführer

Konsolen: Nintendo ist Marktführer - Ähnliche Themen

• Vastking G800 Windows 10 Gamer Tablet - Die Nintendo Switch Konsole für Windows 10 User?

Vastking G800 Windows 10 Gamer Tablet - Die Nintendo Switch Konsole für Windows 10 User?: Vastking ist ein eigentlich völlig unbekannter Anbieter von Android Smartphones und Windows Tablets. Aktuell hat der Hersteller aber ein Gerät...
  • Nintendo NES Classic Edition: Fälschungen der limitierten Konsole im Umlauf

Nintendo NES Classic Edition: Fälschungen der limitierten Konsole im Umlauf: Im vergangenen Jahr landete Nintendo mit einer Neuauflage der Spielkonsole NES im Miniaturformat ein Überraschungserfolg. Der Nachfrage konnte man...
  • Nintendo SNES Classic Mini - Preise, Verfügbarkeit und weitere Infos zu Nintendos Retro-Konsole

Nintendo SNES Classic Mini - Preise, Verfügbarkeit und weitere Infos zu Nintendos Retro-Konsole: Obwohl schon die erste Retro-Konsole in Form der NES Classic Mini einen riesigen Hype auf die alten Konsolen-Games ausgelöst hat, wurde die...
  • Nintendo Switch ausschalten - so kann die Konsole heruntergefahren werden

Nintendo Switch ausschalten - so kann die Konsole heruntergefahren werden: Wer die Nintendo Switch bisher über das Power-Off-Symbol ausgeschaltet hat und dachte die Konsole wäre damit komplett ausgeschaltet, liegt leider...
  • Nintendo Switch - Konsole wird ohne Spiele-Beigabe in den Handel gehen

Nintendo Switch - Konsole wird ohne Spiele-Beigabe in den Handel gehen: Nintendos neue Spielekonsole "Switch" werden neuesten Quellenangaben zufolge im Verkaufspaket keine Spiele beiliegen. Das bedeutet, dass die...