GELÖST Konsole schliesst zu früh

Diskutiere Konsole schliesst zu früh im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, hat jemand den durchblick, wie man die Konsole unter WinXpPro so einstellt, dass sie nach Programmende offen bleibt? Bisher muss ich die...
S

Sven

Gast
Hallo,

hat jemand den durchblick, wie man die
Konsole unter WinXpPro so einstellt, dass sie nach Programmende
offen bleibt? Bisher muss ich die Konsole immer über die
Eingabeaufforderung öffnen und die Programme darin starten.
Auf Dauer ist aber der Doppelklick bequemer, dann jedoch schliesst
sich die Konsole und evtl. Audrücke auf dem Konsolenfenster sind futsch.

Wer weiss Rat?

Sven
 
Thema:

Konsole schliesst zu früh

Konsole schliesst zu früh - Ähnliche Themen

Gewisse Applikationen lassen sich nicht mehr über das Startmenü öffnen: Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich bestimmte Anwendungen nicht mehr über das Startmenü starten kann. Ich gehe auf das...
Windows Funktionsupdate macht Partition platt: Am Mittwochabend benachrichtigte mich Windows darüber, dass er ein Funktionsupdate durchführen wolle, dass etwas länger als gewöhnliche Updates...
Drucker Treiber Problem - komme keinen cm weiter Fehler 0x8e5e0152: Hallo liebe Windows Community, ich bin habe ein Treiber Problem und bin damit echt am Verzweifeln :(. Es ist ein wenig komplex deswegen hoffe...
Windows 10 Insider erhalten mit der Build 17093 doch noch eine volle Schippe neuer Funktionen: Im Rahmen der gestrigen Nacht hat Microsoft den Windows-Insidern des Fast Rings die neue Build-Version 17093 zur Verfügung gestellt, welche...
OWA bzw. Outlook.de: Kontakte sichern funktioniert nicht; Kalender sichern funktioniert nicht; versc: Sehr geehrte Damen und Herren, ich versuche mich hier so freundlich wie möglich auszudrücken, doch meine Geduld mit Microsoft hat so langsam...
Oben