B
Bremer30
Threadstarter
Hallo ihr lieben Community Surfer
Ich habe ein folgendes Problem gehabt.
Habe für unsere Betreung für die Kinder 6 Pcs bestellt.Sie sind AMD Sempron,512 DDR,80 GB,Geforce6 onboard usw.
Es war kein Betriebssytem drauf.
Wollte dann Windows XP Prof. drauf installieren.Ging auch am Anfang gut wo ich sie mit CD Rom gestartet habe.
Bei Key Angabe sagte er mir das ich den falschen Key hätte
Daraufhin musste ich den PC ausmachen weil ich nichst mehr machen konnte.
Ein Tag später habe ich eine anderen Windows XP benutzt.Wieder mit CD gestartet.
Es gab dann 2 möglichkeiten : 1- XP zu reparieren
2- XP neu zu installieren.
Habe beide möglicheiten ausgenutzt.Ging trotzdem nicht.Ich kamm nicht zu der Key Angabe stelle.
Es gab diese Medlung in Kurz : 1- Schwerwiegendes problem: Produktkatalog konnte nicht installiert werden
2- fehler : Systemdateizeit ungültig
Hat jemaden einen rat was ich machen könnte ?? Habe nun 2 XPs zu hand wo bei dem einen der Key falsch ist den ich auch nicht wieder benutze.
Den anderen konnte ich bisher nicht benutzen wegen dieser Fehler meldungen.
BITTE UM HILFE !!!
Ich habe ein folgendes Problem gehabt.
Habe für unsere Betreung für die Kinder 6 Pcs bestellt.Sie sind AMD Sempron,512 DDR,80 GB,Geforce6 onboard usw.
Es war kein Betriebssytem drauf.
Wollte dann Windows XP Prof. drauf installieren.Ging auch am Anfang gut wo ich sie mit CD Rom gestartet habe.
Bei Key Angabe sagte er mir das ich den falschen Key hätte
Daraufhin musste ich den PC ausmachen weil ich nichst mehr machen konnte.
Ein Tag später habe ich eine anderen Windows XP benutzt.Wieder mit CD gestartet.
Es gab dann 2 möglichkeiten : 1- XP zu reparieren
2- XP neu zu installieren.
Habe beide möglicheiten ausgenutzt.Ging trotzdem nicht.Ich kamm nicht zu der Key Angabe stelle.

Es gab diese Medlung in Kurz : 1- Schwerwiegendes problem: Produktkatalog konnte nicht installiert werden

2- fehler : Systemdateizeit ungültig

Hat jemaden einen rat was ich machen könnte ?? Habe nun 2 XPs zu hand wo bei dem einen der Key falsch ist den ich auch nicht wieder benutze.
Den anderen konnte ich bisher nicht benutzen wegen dieser Fehler meldungen.
BITTE UM HILFE !!!