Konkurrenz zu Microsoft Office

Diskutiere Konkurrenz zu Microsoft Office im Office Produkte Forum im Bereich Office Produkte; Dies ist sicherlich wieder einê Konkurrenz für Microsoft Office. Der Download ist 40 MB gross. Leider war der Master Server immer down, deshalb...
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Threadstarter
Dies ist sicherlich wieder einê Konkurrenz für Microsoft Office. Der Download ist 40 MB gross. Leider war der Master Server immer down, deshalb könnt Ihr es von WinBoard Server ziehen

Download

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Threadstarter
Für die Leute, die es runtergeladen haben, wie findet Ihr es?

P

Pascal

Gast
Hi @all

ich finds nicht schlehct, aber ich habe office lizenziert, darum brauch ichs nur aufm laptop

nein, gibts nicht in deutsch, aber english ist auch io .)

moby

moby

der link funzt nicht :redeye
hoffentlich morgen...

Matthias Meid

Matthias Meid

Hehehe, dass wird Office vielleicht endlich billiger! :repect

M

MGWIESEL

Originally posted by GLioplastom@28.10.2003, 16:38
träum weiter
also so alte Schinken brauch man wirklich nicht aus der Schublade ziehen :knall und dann nur so einen Mist dazu schreiben :motzen . Zwischen den beiden Post´s liegen nur 11 Monate :schrei wenn ihr was kostruktives dazu schreibt hat keiner von uns ein Problem damit.

RanuKanu

RanuKanu

Originally posted by Pascal Rebsamen@01.05.2002, 12:10
Dies ist sicherlich wieder einê Konkurrenz für Microsoft Office. Der Download ist 40 MB gross. Leider war der Master Server immer down, deshalb könnt Ihr es von WinBoard Server ziehen

Download
hmmmmmm....

Es wäre schön gewesen, wenn Du ein ein PAAR Sätzchen zu dem neuen Office-Packet geschrieben hättest.
Schmalband-Steinzeitler die sich nicht mal 40 MB saugen können, machst Du mit Deiner wirklich interessanten Überschrift neugierig, und dann ist da nur ein Link *dernichtmalfunktionierensoll*ginzhämisch.... :nana und NICHT ma ne Beschreibung so mit 5 oder 6 Zeilen...
:wut

Aber ich träume einfach weiter von meiner perfekten Welt...
:blush

dosenkohl

dosenkohl

wenn ms endlich mal office97 oder office2k als freeware erklären würde, wäre alles geritzt und alle 8 milliarden menschen würden nur noch mit windows arbeiten. aber wer zu spät kommt, ...

Serge

Serge

Dosenkohl, Du solltest Sience-Fiction-Bücher schreiben. :blush

Andy

Andy

Administrator
Team
....und dann ist da nur ein Link *dernichtmalfunktionierensoll*
Ich schlage mal vor, du schaust dir das Datum des Beitrags mal an.

Der ist vom 01.05.2002 ..... der ist über 2 Jahre alt ........ und du beschwerst dich, dass der Download nicht mehr funktioniert.

Da fällt mir echt nix mehr ein. :wut :kopfklatsch

Thema:

Konkurrenz zu Microsoft Office

Konkurrenz zu Microsoft Office - Ähnliche Themen

• Microsoft Lumia 650 Dual SIM endlich lieferbar - Konkurrenz im eigenen Haus - UPDATE

Microsoft Lumia 650 Dual SIM endlich lieferbar - Konkurrenz im eigenen Haus - UPDATE: 25.04.2016, 10:51 Uhr: Das Mitte Februar vorgestellte Lumia 650 ist seit rund zwei Monaten erhältlich, doch die bei der Präsentation angekündigte...
  • Macht das HP Falcon dem Microsoft Lumia 950 XL Konkurrenz?

Macht das HP Falcon dem Microsoft Lumia 950 XL Konkurrenz?: Windows 10 Mobile ist ein gutes mobiles Betriebssystem, wenn das Gerät dazu stimmt. Microsoft hat mit seinen Flaggschiffen Lumia 950 und vor allem...
  • Antivirus-Software für Windows 10 im Test: Microsoft wieder schlechter als Konkurrenz

Antivirus-Software für Windows 10 im Test: Microsoft wieder schlechter als Konkurrenz: Auch bei Windows 10 bietet Microsoft wieder einen integrierten Schutz gegen Viren und Trojaner. Doch wie bereits bei den Vorgängern Windows 7 und...
  • Microsofts Surface 3 im Vergleich zu seinen Konkurrenz-Produkten

Microsofts Surface 3 im Vergleich zu seinen Konkurrenz-Produkten: Das gestern vorgestellte Surface 3 ist bekanntermaßen in den Augen von Hersteller Microsoft der perfekte mobile Rechenknecht. Dabei soll es im...
  • Microsoft streicht Linux von Windows-Konkurrenz-Liste

Microsoft streicht Linux von Windows-Konkurrenz-Liste: Bei Servern und Embedded Systemen bleibt Linux "ernsthafte Bedrohung" Microsoft sieht das quelloffene Betriebssystem Linux offensichtlich nicht...