Konkurrenz zu Microsoft Office

Diskutiere Konkurrenz zu Microsoft Office im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; Dies ist sicherlich wieder einê Konkurrenz für Microsoft Office. Der Download ist 40 MB gross. Leider war der Master Server immer down, deshalb...
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Threadstarter
Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
Dies ist sicherlich wieder einê Konkurrenz für Microsoft Office. Der Download ist 40 MB gross. Leider war der Master Server immer down, deshalb könnt Ihr es von WinBoard Server ziehen

Download
 
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Threadstarter
Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
Für die Leute, die es runtergeladen haben, wie findet Ihr es?
 
Operator

Operator

Dabei seit
04.08.2001
Beiträge
1.085
Alter
41
Gibts das auch auf Deutsch?
grin.gif
 
P

Pascal

Gast
Hi @all

ich finds nicht schlehct, aber ich habe office lizenziert, darum brauch ichs nur aufm laptop

nein, gibts nicht in deutsch, aber english ist auch io .)
 
Matthias Meid

Matthias Meid

Dabei seit
21.11.2002
Beiträge
11
Hehehe, dass wird Office vielleicht endlich billiger! :repect
 
M

MGWIESEL

Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
720
Alter
47
Originally posted by GLioplastom@28.10.2003, 16:38
träum weiter
also so alte Schinken brauch man wirklich nicht aus der Schublade ziehen :knall und dann nur so einen Mist dazu schreiben :motzen . Zwischen den beiden Post´s liegen nur 11 Monate :schrei wenn ihr was kostruktives dazu schreibt hat keiner von uns ein Problem damit.


text2schild.php
 
RanuKanu

RanuKanu

Dabei seit
30.04.2004
Beiträge
19
Originally posted by Pascal Rebsamen@01.05.2002, 12:10
Dies ist sicherlich wieder einê Konkurrenz für Microsoft Office. Der Download ist 40 MB gross. Leider war der Master Server immer down, deshalb könnt Ihr es von WinBoard Server ziehen

Download
hmmmmmm....

Es wäre schön gewesen, wenn Du ein ein PAAR Sätzchen zu dem neuen Office-Packet geschrieben hättest.
Schmalband-Steinzeitler die sich nicht mal 40 MB saugen können, machst Du mit Deiner wirklich interessanten Überschrift neugierig, und dann ist da nur ein Link *dernichtmalfunktionierensoll*ginzhämisch.... :nana und NICHT ma ne Beschreibung so mit 5 oder 6 Zeilen...
:wut

Aber ich träume einfach weiter von meiner perfekten Welt...
:blush
 
dosenkohl

dosenkohl

Dabei seit
28.04.2004
Beiträge
215
wenn ms endlich mal office97 oder office2k als freeware erklären würde, wäre alles geritzt und alle 8 milliarden menschen würden nur noch mit windows arbeiten. aber wer zu spät kommt, ...
 
Andy

Andy

Administrator
Team
Dabei seit
16.08.2001
Beiträge
13.607
Alter
47
Ort
Wilder Süden
....und dann ist da nur ein Link *dernichtmalfunktionierensoll*
Ich schlage mal vor, du schaust dir das Datum des Beitrags mal an.

Der ist vom 01.05.2002 ..... der ist über 2 Jahre alt ........ und du beschwerst dich, dass der Download nicht mehr funktioniert.

Da fällt mir echt nix mehr ein. :wut :kopfklatsch
 
Thema:

Konkurrenz zu Microsoft Office

Konkurrenz zu Microsoft Office - Ähnliche Themen

Produktivitätscloud Microsoft 365 im Vergleich zu Microsoft Office: Mit Microsoft 365 machen sich Privatpersonen und Unternehmen eine intelligente „Produktivitätscloud“ mit vielen praktischen Funktionen zunutze. Im...
Zwischen dunklem Modus, hellem Modus oder andere Modi in Microsoft 365 Anwendungen wechseln: Auch wenn es nur um seriöse Anwendungen geht, ist vielen die Optik doch sehr wichtig und während die einen den dunklen Modus bevorzugen, mag es...
Option Immersive Reader bzw. Plastischer Reader in Microsoft Office 365 nutzen - So einfach geht’s!: Viele kennen die Möglichkeit für das Vorlesen und das Übersetzen von Texten im Edge Browser, aber auch in einigen MS Office 365 Anwendungen kann...
Kurztipp für den Microsoft Edge Browser - So kann man den Microsoft Edge Startup-Boost aktivieren: Auch der Edge-Browser führt immer wieder neue Funktionen ein, die manchmal aber dann ein wenig untergehen, obwohl sie für die eine oder den...
GELÖST Kaufberatung für Office-Monitor: Moin in die Runde. :huhu Ich brauche mal eure Erfahrungswerte. Für mich war in meiner recht langen Computergeschichte ein Monitor immer ein...
Oben