Konkretes Angebot aus den USA – wie entscheidet er sich?

Diskutiere Konkretes Angebot aus den USA – wie entscheidet er sich? im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Konkretes Angebot aus den USA – wie entscheidet er sich? Quelle Ich sage Klinsmann wird "US Coach" weil man ihn hier in den USA mehr respektiert...
Transe

Transe

BANNED
Threadstarter
Mitglied seit
27.08.2005
Beiträge
376
Alter
111
Konkretes Angebot aus den USA – wie entscheidet er sich?

Quelle

Ich sage Klinsmann wird "US Coach" weil man ihn hier in den USA mehr respektiert als in Deutschland und niederlagen erlaubt sind!

Oder er wird sein begonnenes Projekt bei LA Galaxy weiterfuehren. Vielleicht sogar beides zusammen US Galaxy und National Manager!
 
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Mitglied seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Ich denke mal das er bleibt,weil Kahn geht...Würde Klinsi gehen wäre Kahn weiter dabei,hab die Tage noch sowas gelesen.Geht Klinsmann dann wird auch Lehmann verschwinden.Ein echtes Verwirrspiel.Denke mal das der DFB mehr zahlt als die Amis.Jetzt wollen sie ihn erst recht!
 
M

meistermike2k

Mitglied seit
30.05.2006
Beiträge
63
Alter
35
AWE,

wird sich in der nächsten ZEIT ja zeigen !!!
Hoffe er BLEIBT, klang aber heute NICHT so (als OB) !!!
 
Transe

Transe

BANNED
Threadstarter
Mitglied seit
27.08.2005
Beiträge
376
Alter
111
Man nehme das Beispiel Rudy Voeller, erst geliebt und dann gehasst! Deutschland ist schwierig von den Erwartungen und das wird Klinsmann zu denken geben. Er weis genau das man ihn vor der WM noch feuern wollte. Er weis auch um die Probleme mit den Vereinen, das man ihn einen Sammer vorgesetzt hat usw. ! In 6 Monaten redet eh keiner mehr von der WM. Dann heist es die Qualifikation zur EM zu schaffen!

Der Vorteil den er in den USA hat, hier ist er Zuhause, dort erwartet man keine Titel aber durch Klinsmann aber einen Aufschwung des Fussball Sports. Besonders die TV Sender hier wuerden es begruessen wenn er US Coach wird.
 
M

*michi*

Gast
Wäre ich an Klinsis Stelle würde ich gehen, wenn ich allein schon den Ulli Hoeneß höre jetzt blubbert der, wie alle anderen, Klinsi, Klinsi, was hat der Mann vorher auf Klinsi rumgehakt. Unmöglich diese Scheinheiligkeit.

Bei der nächsten Niederlage geht die Meckerei über Klinsi wieder los. Wenn ich schon lese, das er befürchtet hat, nach der Italien-Niederlage entlassen zu werden, dann weiß er, wie wenig Rückhalt er eigentlich hatte. Nur diese Tolle WM hat gezeigt, wie Recht er hatte.

Ich würde an seiner Stelle gehen.

*michi*
 
D

DvD

Mitglied seit
27.08.2005
Beiträge
288
Alter
57
Standort
D - Hamburg
Ich denke da ähnlich wie *michi*.

Auch wenn ich mir für Deutschland wünschen würde, dass er bleibt ( :beten ), sollte man gehen, wenn es am Schönsten ist.

Was kann Kliensmann in Deutschland noch erreichen?

Jedes verlorene Spiel und alles unter einem 3. Platz bei einer Meisterschaft (EM oder WM) wird eine Katastrophe sein.
Denkt an das berühmte Interview zwischen Waldemar Hartmann und Rudi Völler.

In Amerika könnte er noch etwas Neues aufbauen und hätte nebenbei mehr Zeit für sich und Familie...

Gruß
DvD
 
Thema:

Konkretes Angebot aus den USA – wie entscheidet er sich?

Konkretes Angebot aus den USA – wie entscheidet er sich? - Ähnliche Themen

  • Visio 2016 - Größe von Shapes ändern - konkret UML-Klassen

    Visio 2016 - Größe von Shapes ändern - konkret UML-Klassen: Hallo, ich benutze seit Kurzem Visio 2016 und verwende es oft für die Erstellung von UML-Diagrammen. Dabei ist mir schon oft ein sehr störendes...
  • VLC: Universal App für Windows 10 (Mobile) mit konkreten Terminen angekündigt

    VLC: Universal App für Windows 10 (Mobile) mit konkreten Terminen angekündigt: Der VLC Player für die Wiedergabe von Audio und Video wird in Kürze als Universal App für Windows 10, Windows 10 Mobile und noch andere...
  • Internet of Things – Von der Architektur zur konkreten Anwendung

    Internet of Things – Von der Architektur zur konkreten Anwendung: <p>An vier Tagen in vier verschiedenen Städten haben Sie die Möglichkeit sich über sich darüber zu informieren, wie Sie mit Daten neue...
  • DVB-T2: Sendebetrieb startet 2016 - erstmals konkrete Termine bis zur Abschaltung

    DVB-T2: Sendebetrieb startet 2016 - erstmals konkrete Termine bis zur Abschaltung: Jetzt geht es offenbar doch deutlich schneller als gedacht: nachdem noch vor kurzem das Jahr 2019 als frühestmöglicher Starttermin für das neue...
  • Schriftgrößen / konkrete Einstellung

    Schriftgrößen / konkrete Einstellung: Hallo zusammen, wie/wo kann ich die Schriftgrößen, und zwar dauerhaft, einstellen? Zur Zeit variieren die Größen von Webseite zu Webseite. Unter...
  • Ähnliche Themen

    Oben