Konflikt Windows 10 mit Mozilla Thunderbird

Diskutiere Konflikt Windows 10 mit Mozilla Thunderbird im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Auf meinem PC mit Windows 8.1 wurde der gmx.de Email-account mittels Mozilla Thunderbird erfolgreich geführt. Keine Probleme. Bei...

MS-User

Threadstarter
Hallo

Auf meinem PC mit Windows 8.1 wurde der gmx.de Email-account mittels Mozilla Thunderbird erfolgreich geführt. Keine Probleme.

Bei meinem 2. Rechner habe ich Windows 10 Version 1803 - build .225, Mozilla installiert, Username und Passwort eingegeben, Mozilla Thunderbird findet die Adresse und bestätigt diese, wenn ich dann verbinden tippe kommt die Fehlermeldung: Username oder Passwort ist falsch. Diese sind aber 100%ig geprüft richtig.

Kein sep. Virenprogramm installiert sondern nur MS Defender.

Über die GMX Seite selber kann ich auf mein Email-Account zugreifen.

Frage: Blockt Windows 10 Mozilla Thunderbird ? oder liegen andere Gründe vor ?

Vielleicht habt ihr einen tipp für mich - danke -

Gruß

PC hillibilli

Thema:

Konflikt Windows 10 mit Mozilla Thunderbird

Konflikt Windows 10 mit Mozilla Thunderbird - Ähnliche Themen

Windows 10 Anmeldung nicht möglich: Hallo. Ich habe mal eine Frage, da mein Schwager und ich langsam verzweifeln. Ich hatte vor ein paar Monaten für meinen Schwager einen neuen...
Windows 10 edition ohne Grund geändert: Hi, Ich habe gerade die Einstellungen geöffnet und bemerkt, das mein Windows nicht aktiviert war. unter "Aktivierung" steht, dass ich Windows 10...
Windows 10 - Kumulatives Update schlägt bei frisch installiertem System fehl: Hallo zusammen! Folgendes ist die Situation: Ich habe bei einem Bekannten auf einem älteren Laptop mit Intel Core 2 Duo Windows 10 installiert...
Windows 10 Laggt extrem nach der Installation: Liebe Community, ich brauche eure Hilfe. Und zwar habe ich mein PC wieder aufgebaut nachdem das Mainbord von der Reperatur wieder kamm (Direkt...
Seit dem ich Windows 10 1809 installiert habe, geht oft WLAN-Verbindung verloren: Hallo an allen hier, seit dem ich Windows 10 1809 clean installieren mußte, "verschwindet" oft die WLAN-Verbindung, wenn ich im Internet bin...

Sucheingaben

Thunderbird Windows 10 blockiert email

Oben