Konfiguriertes Windows 10 Home über USB-Stick auf mehrere Tablets verteilen

Diskutiere Konfiguriertes Windows 10 Home über USB-Stick auf mehrere Tablets verteilen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, folgendes soll gemacht werden: Ich habe ein Windows 10 Tablet eingerichtet (verschiedene Software drauf installiert...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo zusammen,

folgendes soll gemacht werden:

Ich habe ein Windows 10 Tablet eingerichtet (verschiedene Software drauf installiert, Einstellungen verstellt, usw. ...)

Nun muss ich auf 15 weiteren Tablets dasselbe machen. Die Tablets sind alle identisch.

Damit ich es nicht bei jedem Tablet einzeln machen muss, möchte ich einen bootfähigen Stick erstellen, der sofort das "fertige" Windows 10 mit allen Programmen und Einstellungen installiert.

Gibt es da eine Möglichkeit?

Gruß
WKS789
 
Thema:

Konfiguriertes Windows 10 Home über USB-Stick auf mehrere Tablets verteilen

Konfiguriertes Windows 10 Home über USB-Stick auf mehrere Tablets verteilen - Ähnliche Themen

Windows 10 auf einem Laptop ohne Festplatte installieren auf einem USB Stick.: Moin Ich habe einen Laptop ohne Festplatte und wollte ihn mit Windows 10 das auf einem USB Stick geladen ist starten, doch immer wenn ich im...
Windows 10 "Geräte werden betriebsbereit gemacht" hängt: Hallo zusammen, ich habe Windows 10 auf meinem Acer Notebook neu aufsetzen wollen. Ich komme bis zu "Geräte werden betriebsbereit gemacht"...
Aktivierung Windows 10 Pro auf Tablet DELL Venue Pro 7140 - Fehler 0x803FA067): Ich habe Windows 10 Pro als ISO-Image heruntergeladen und mit Rufus auf einen USB-Stick als Installationsmedium geschrieben. Ich wollte bewusst...
USB-Stick wird nicht mehr erkannt und angezeigt: Hilfe...! Wer weiß was...??? Alle meine USB-Sticks werden seit der letzten Windows 10-Aktualisierung am 10.6.2020 nicht mehr angezeigt. Ich höre...
Installation bzw. Aktivierung von Windows 10 Home: Liebe Community, kürzlich hatte ich mir einen gebrauchten PC gekauft. Dazu kam eine refurbished PC Lizenz Windows 10 Home. Über das...
Oben