Konfigurierte Identität falsch und erhöhte Rechte erforderlich

Diskutiere Konfigurierte Identität falsch und erhöhte Rechte erforderlich im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo, seit gestern nachmittag dauert das hochfahren des Laptops sehr lange. Wenn er hochgefahren ist, ist der Desktophintergrund schwarz und...
#1
M

MS-User

Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
62.726
Hallo,

seit gestern nachmittag dauert das hochfahren des Laptops sehr lange. Wenn er hochgefahren ist, ist der Desktophintergrund schwarz und wenn ich einen meiner Ordner anklicke erscheint die Meldung:

"Der Serverprozess konnte nicht gestartet werden, da die konfigurierte Identität falsch ist. Überprüfen Sie Benutzername und Kennwort."

Ich habe den Laptop bereits mehrere Male herunter- und wieder hochgefahren, es passiert nichts.
Ich habe mich auch abgemeldet und neu angemeldet - selbes Ergebnis.
Den Troubleshooting-Guide mit Win+x und cmd.exe habe ich auch ausprobiert. Sobald ich "chkdsk/x/f/r" eingegeben habe, erscheint die Meldung:

"Zugriff verweigert, da Sie nicht über ausreichende Berechtigungen verfügen. Sie müssen dieses Hilfsprogramm mit erhöhten Rechten ausführen."

Im Guide steht etwas von Admin Rechten, die ich anklicken kann - allerdings lässt sich nichts anklicken, bzw. reagiert der Rechner nicht auf Reechtsklick.

Kennt jemand dieses Problem, oder weiß eine Lösung?
 
Thema:

Konfigurierte Identität falsch und erhöhte Rechte erforderlich

Konfigurierte Identität falsch und erhöhte Rechte erforderlich - Ähnliche Themen

  • Exchange Online SPF falsch konfiguriert?

    Exchange Online SPF falsch konfiguriert?: Hallo, wir erhalten von anderen Organisationen folgende Rückantwort: [*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***]: host...
  • Konfigurierte Updaterichtlinien

    Konfigurierte Updaterichtlinien: Ich bekomme auf meinem privaten Rechner auf der Update-Seite immer angezeigt, dass einige Einstellungen von meiner Organisation verwaltet werden...
  • WIN10 Telefon Nokia Lumia soll neu konfiguriert werden weil neuer Benutzer

    WIN10 Telefon Nokia Lumia soll neu konfiguriert werden weil neuer Benutzer: Wir wollen das Win10 Nokia Lumia Telefon an eine andere Person weitergeben und für diesen Zweck natürlich alle persönlichen Daten wie Kontakte und...
  • Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert, jedoch antwortet das Gerät bzw. die Ressource

    Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert, jedoch antwortet das Gerät bzw. die Ressource : Hey Leute, seit wir umgezogen sind und neues Internet bekommen haben tritt bei allen PCs die gleiche Problematik auf. Es kommt immer die gleiche...
  • MLCFG32.CPL --> das Betriebssystem ist momentan nicht zur Ausführung dieser Anwendung konfiguriert (

    MLCFG32.CPL --> das Betriebssystem ist momentan nicht zur Ausführung dieser Anwendung konfiguriert (: MLCFG32.CPL --> das Betriebssystem ist momentan nicht zur Ausführung dieser Anwendung konfiguriert ( Hallo, Ich erhalte folgende Meldung beim...
  • Ähnliche Themen

    Oben