Konfigurierte Identität falsch und erhöhte Rechte erforderlich

Diskutiere Konfigurierte Identität falsch und erhöhte Rechte erforderlich im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo, seit gestern nachmittag dauert das hochfahren des Laptops sehr lange. Wenn er hochgefahren ist, ist der Desktophintergrund schwarz und...
M

MS-User

Hallo,

seit gestern nachmittag dauert das hochfahren des Laptops sehr lange. Wenn er hochgefahren ist, ist der Desktophintergrund schwarz und wenn ich einen meiner Ordner anklicke erscheint die Meldung:

"Der Serverprozess konnte nicht gestartet werden, da die konfigurierte Identität falsch ist. Überprüfen Sie Benutzername und Kennwort."

Ich habe den Laptop bereits mehrere Male herunter- und wieder hochgefahren, es passiert nichts.
Ich habe mich auch abgemeldet und neu angemeldet - selbes Ergebnis.
Den Troubleshooting-Guide mit Win+x und cmd.exe habe ich auch ausprobiert. Sobald ich "chkdsk/x/f/r" eingegeben habe, erscheint die Meldung:

"Zugriff verweigert, da Sie nicht über ausreichende Berechtigungen verfügen. Sie müssen dieses Hilfsprogramm mit erhöhten Rechten ausführen."

Im Guide steht etwas von Admin Rechten, die ich anklicken kann - allerdings lässt sich nichts anklicken, bzw. reagiert der Rechner nicht auf Reechtsklick.

Kennt jemand dieses Problem, oder weiß eine Lösung?

Thema:

Konfigurierte Identität falsch und erhöhte Rechte erforderlich

Konfigurierte Identität falsch und erhöhte Rechte erforderlich - Ähnliche Themen

• Exchange Online SPF falsch konfiguriert?

Exchange Online SPF falsch konfiguriert?: Hallo, wir erhalten von anderen Organisationen folgende Rückantwort: [*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***]: host...
  • Konfigurierte Updaterichtlinien

Konfigurierte Updaterichtlinien: Ich bekomme auf meinem privaten Rechner auf der Update-Seite immer angezeigt, dass einige Einstellungen von meiner Organisation verwaltet werden...
  • WIN10 Telefon Nokia Lumia soll neu konfiguriert werden weil neuer Benutzer

WIN10 Telefon Nokia Lumia soll neu konfiguriert werden weil neuer Benutzer: Wir wollen das Win10 Nokia Lumia Telefon an eine andere Person weitergeben und für diesen Zweck natürlich alle persönlichen Daten wie Kontakte und...
  • Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert, jedoch antwortet das Gerät bzw. die Ressource

Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert, jedoch antwortet das Gerät bzw. die Ressource : Hey Leute, seit wir umgezogen sind und neues Internet bekommen haben tritt bei allen PCs die gleiche Problematik auf. Es kommt immer die gleiche...
  • MLCFG32.CPL --> das Betriebssystem ist momentan nicht zur Ausführung dieser Anwendung konfiguriert (

MLCFG32.CPL --> das Betriebssystem ist momentan nicht zur Ausführung dieser Anwendung konfiguriert (: MLCFG32.CPL --> das Betriebssystem ist momentan nicht zur Ausführung dieser Anwendung konfiguriert ( Hallo, Ich erhalte folgende Meldung beim...