Konfigurieren von (E-Mail Addresse) -Servereinstellungen für diese Website zulassen?

Diskutiere Konfigurieren von (E-Mail Addresse) -Servereinstellungen für diese Website zulassen? im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen Bei mir erscheint diese Meldung: Konfigurieren von (E-Mail Adresse) -Servereinstellungen für diese Website zulassen...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen

Bei mir erscheint diese Meldung:

Konfigurieren von (E-Mail Adresse) -Servereinstellungen für diese Website zulassen?
http://Website
Das Konto wurde für die Einstellungen auf diese Website umgeleitet.
Sie sollten nur Einstellungen aus Quellen zulassen, die Sie kennen und denen Sie vertrauen

Jedoch ist die Angegeben Mail Adresse nicht meine, sondern eine die schon im gleichen Arbeitsumfeld war.

Habt ihr eine Idee von was das kommt und wie ich diese fremde Adresse weg bekomme?

Danke

laura#

Thema:

Konfigurieren von (E-Mail Addresse) -Servereinstellungen für diese Website zulassen?

Konfigurieren von (E-Mail Addresse) -Servereinstellungen für diese Website zulassen? - Ähnliche Themen

Kann keine neuen E-Mail-Adressen eingeben: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen kann ich beim Erstellen einer neuen E-Mail keine neuen E-Mail-Adressen eingeben. Es kommt immer die...
Unter Einstellungen wird in meiner Admin-Kontoinformation die falsche E-Mail-Adresse angezeigt: Hallo zusammen :) Ich hoffe, dass ich mein Anliegen hier in der richtigen Sparte geposted habe... Folgendes: Auf meinem Desktop läuft das...
Wechsel von Outlookmail auf anderes E-Mail-Konto: Hallo, momentan versuche ich die Webversion von Outlook einzurichten. Die @outlook.com E-Mail-Adresse mit den kryptischen Zeichen, die mir von...
Win 10 - Blockierung neuer E-Mail-Konten: Hallo Microsoft-Community, bei der Inbetriebnahme eines neuen Rechners mit Win 10 (und nach Installation von Norton Security Online sowie dem...
Push Refresh für private @live.com E-Mail Adressen verweisen auf microsoftonline.com: Hallo zusammen, ich habe seit ca 3 Wochen das Problem, dass alle meine Geräte die Push Verbindung zu meinem live.com E-Mail Account verlieren...
Oben