Konfigurationsdateien

Diskutiere Konfigurationsdateien im Linux Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Gibt es irgendwo eine Liste in der die einzelnen Konfigurationsdateien von Linux erklärt werden ? Die Erklärung sollte vielleicht mehr als ein...
jotobi

jotobi

Threadstarter
Gibt es irgendwo eine Liste in der die einzelnen Konfigurationsdateien von Linux erklärt werden ? Die Erklärung sollte vielleicht mehr als ein oder zwei Sätze sein. Ich hab schon bei Google gesucht aber nix wirklich Tolles gefunden.

Wäre wirklich seh hilfreich. :danke

jotobi

jotobi

Threadstarter
Das sieht schon mal sehr gut aus. Danke.

Thema:

Konfigurationsdateien

Konfigurationsdateien - Ähnliche Themen

• Obskure Lücke durch Java-Konfigurationsdatei

Obskure Lücke durch Java-Konfigurationsdatei: Quelle und ganzer Bericht auf Heise.de
  • Konfigurationsdatei editieren als Admin

Konfigurationsdatei editieren als Admin: Hallo Ich weiß natürlich, dass ich einen Editor als Admin öffnen muss um in geschützten Verzeichnissen Dateien editieren zu können. Meine Frage...
  • GELÖST Alte Konfigurationsdatei in neuen Router laden (Speedport W701V)

GELÖST Alte Konfigurationsdatei in neuen Router laden (Speedport W701V): Freunde von mir wohnen in einer WG und teilen sich einen Internetanschluss. Für den Internetzugang haben sie den Router Speedport W701V. Dieser...
  • Windows will Konfigurationsdateien nicht aktualisieren

Windows will Konfigurationsdateien nicht aktualisieren: wenn ich starte kommt folgenes: WININIT.EXE: Fehlt/kann nicht geladen werden. Wie richte ich das? PS: PC funktioniert trotzdem.
  • Datenschutz-Konfigurationsdatei installieren

Datenschutz-Konfigurationsdatei installieren: Datenschutzeinstellungen im Internet Explorer 6.0 Quelle Kommerzielle Webserver verwenden häufig Cookies, um Profile über das Verhalten der...