Konfigurationsdateien sichern und zurücksichern

Diskutiere Konfigurationsdateien sichern und zurücksichern im Linux Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hi all, habe von nem linux guru sämtliche Firewall Konfigurationsdateien auf einem USB-Stick sowie auf CD bekommen (sind etwa 2,5 MB) die er...

darkside2k

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2002
Beiträge
407
Alter
39
Hi all,

habe von nem linux guru sämtliche Firewall Konfigurationsdateien auf einem USB-Stick sowie auf CD bekommen (sind etwa 2,5 MB) die er irgendwie unter YaST2 einfach weggesichert hat.

Habe nun SuSE 8.0 für unsere FW installiert und müsste nun nur noch die Konfigurationsdateien zurückspielen und dann wäre es im gröbsten fertig.

Nur wenn der unter YaST2 des weggesichert hat, muss ich des doch unter YaST2 auch wieder leicht zurückspielen können oder??

Kann mir da jemand helfen wie und wo ich des finde (bin glaub a bissle blind..)

Big Thx,
GERSTMEIR
 

darkside2k

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2002
Beiträge
407
Alter
39
gefunden danke
 

stpe

Dabei seit
14.11.2001
Beiträge
2.729
kleine frage am rande: wie in gottes namen kann eine firewall-config 2,5mb gross werden? wie viele einträge sind denn da drin?
 
Thema:

Konfigurationsdateien sichern und zurücksichern

Konfigurationsdateien sichern und zurücksichern - Ähnliche Themen

Sechs Festplatten-Imager im Test: Karsten Violka Sicherheits-Klone Sechs Festplatten-Imager für die Systemsicherung Indem Sie ein Abbild Ihrer Systempartition anfertigen und es...
Oben