Konfigurationsdateien sichern und zurücksichern

Diskutiere Konfigurationsdateien sichern und zurücksichern im Linux Forum im Bereich Linux; Hi all, habe von nem linux guru sämtliche Firewall Konfigurationsdateien auf einem USB-Stick sowie auf CD bekommen (sind etwa 2,5 MB) die er...
darkside2k

darkside2k

Threadstarter
Hi all,

habe von nem linux guru sämtliche Firewall Konfigurationsdateien auf einem USB-Stick sowie auf CD bekommen (sind etwa 2,5 MB) die er irgendwie unter YaST2 einfach weggesichert hat.

Habe nun SuSE 8.0 für unsere FW installiert und müsste nun nur noch die Konfigurationsdateien zurückspielen und dann wäre es im gröbsten fertig.

Nur wenn der unter YaST2 des weggesichert hat, muss ich des doch unter YaST2 auch wieder leicht zurückspielen können oder??

Kann mir da jemand helfen wie und wo ich des finde (bin glaub a bissle blind..)

Big Thx,
GERSTMEIR

darkside2k

darkside2k

Threadstarter
gefunden danke

stpe

stpe

kleine frage am rande: wie in gottes namen kann eine firewall-config 2,5mb gross werden? wie viele einträge sind denn da drin?

Thema:

Konfigurationsdateien sichern und zurücksichern

Konfigurationsdateien sichern und zurücksichern - Ähnliche Themen

• Obskure Lücke durch Java-Konfigurationsdatei

Obskure Lücke durch Java-Konfigurationsdatei: Quelle und ganzer Bericht auf Heise.de
  • Konfigurationsdatei editieren als Admin

Konfigurationsdatei editieren als Admin: Hallo Ich weiß natürlich, dass ich einen Editor als Admin öffnen muss um in geschützten Verzeichnissen Dateien editieren zu können. Meine Frage...
  • GELÖST Alte Konfigurationsdatei in neuen Router laden (Speedport W701V)

GELÖST Alte Konfigurationsdatei in neuen Router laden (Speedport W701V): Freunde von mir wohnen in einer WG und teilen sich einen Internetanschluss. Für den Internetzugang haben sie den Router Speedport W701V. Dieser...
  • Konfigurationsdateien

Konfigurationsdateien: Gibt es irgendwo eine Liste in der die einzelnen Konfigurationsdateien von Linux erklärt werden ? Die Erklärung sollte vielleicht mehr als ein...
  • Windows will Konfigurationsdateien nicht aktualisieren

Windows will Konfigurationsdateien nicht aktualisieren: wenn ich starte kommt folgenes: WININIT.EXE: Fehlt/kann nicht geladen werden. Wie richte ich das? PS: PC funktioniert trotzdem.