GELÖST Komprimierung von MSWMM in MPEG

Diskutiere Komprimierung von MSWMM in MPEG im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo!!! Ich brauch hilfe. ich will muss ein MSWMM Datei in eine MPEG Datei komprimieren. Welche möglichkeiten habe ich dazu? Gruß Patrick
P

Patrick Dietz

Gast
Hallo!!!
Ich brauch hilfe. ich will muss ein MSWMM Datei in eine MPEG Datei komprimieren.
Welche möglichkeiten habe ich dazu?

Gruß
Patrick
 
F

Freak

Mitglied seit
02.10.2002
Beiträge
1.101
Alter
33
Standort
Gundelfingen (Donau)
Zunächst, was ist eine MSWMM-Datei :eh , bzw. welche Endung hat die Datei?
Warum in MPEG? is DivX nicht besser??

Gruss Freak
 
BrandyJr

BrandyJr

Mitglied seit
02.11.2003
Beiträge
3.707
Alter
38
Standort
Berlin
*.MSWMM (MicroSoft Windows Movie Maker Project)

Hab ich nie benutzt...; hast du beim Movie-Maker ne Möglichkeit den Film zu "exportieren" ?
Oder probier mal die Datei mit dem TMPGEnc zu encodieren...
 
P

Patrick Dietz

Gast
Also die Datei soll eine Slideshow für eine Homepage werden. Das heißt, das sind einfach nur einzelne mit Windows Movie Maker erstellet Bilder, die nacheinander ablaufen.
TMPGEnc ließt aber keine MSWMM Datein daher kann ich sie auch nicht in MPEG komprimieren.
TMPGEnc hab ich auch noch auf meinem PC.

Wenn ihr mir erklärt, wie ich die MSWMM damit komprimiere mache ich es.
Ich hab das aber noch nicht hinbekommen.

Gruß
Patrick
 
F

Freak

Mitglied seit
02.10.2002
Beiträge
1.101
Alter
33
Standort
Gundelfingen (Donau)
Du musst aber mit Windows Movie Maker die möglichkeit haben, denn Film zu speichern!!!
Dem Programm ist es doch egal ob das nun Bilder oder mehrer Filme sind...
Schau mal wenn du das Projekt mit dem Windows Movie Maker öffnest ob du im Menü Datei -> Film speichern anklicken kannst, dann kannst du denn Film in deinem gewünschtem Format speichern...

MFG :prof
 
Broli@666

Broli@666

Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
130
Probier das Teil doch mal mit Virtual Dup zu bearbeiten...keine ahnung obs funzt..damit sollte sich das auch umwandeln lassen...
 
P

Patrick Dietz

Gast
Hallo!
Ich hab geschafft. Ich konnt die MSWMM Datei auch als wmv Datei abspeichern.
Also konnte ich sie auch mit dem TMPGEnc in eine MPEG Datei komprimieren.
Vielen Dank an alle die mir geholfen haben. Danke

Gruß
Patrick
 
N

niketm

Mitglied seit
12.01.2007
Beiträge
10
Ich bring`s leider net hin; erstens lässt sich die " Film speichern" gar nicht anklicken, weil ich die Datei gar nicht laden kann- kommt die Meldung das die Datei mit eine andere Version erstellt wurde, und ich habe Vers 5.1, oder anders 2.0.3312.0!
Bitte um eure Rat
Danke


Hallo!
Ich hab geschafft. Ich konnt die MSWMM Datei auch als wmv Datei abspeichern.
Also konnte ich sie auch mit dem TMPGEnc in eine MPEG Datei komprimieren.
Vielen Dank an alle die mir geholfen haben. Danke

Gruß
Patrick
 
X

XprogammerX2000

Mitglied seit
23.07.2011
Beiträge
1
Alter
26
man kan dies nicht in einem anderen format speichern! hilfe pls
 
Thema:

Komprimierung von MSWMM in MPEG

Komprimierung von MSWMM in MPEG - Ähnliche Themen

  • Windows 10: Wallpaper-Komprimierung verhindern - so geht's

    Windows 10: Wallpaper-Komprimierung verhindern - so geht's: Viele Windows-Nutzer haben den Desktop ihres PCs mit einem Wallpaper oder anderweitigem Hintergrundbild versehen, um diesen einfach individuell zu...
  • Automatische Komprimierung von Bildern in Word 2016 Mac

    Automatische Komprimierung von Bildern in Word 2016 Mac: Speichere ich mein Dokument, komprimiert Word automatisch die im Dokument enthaltenen PNG-Bilder. Die Qualität ist danach für den Druck nicht mehr...
  • Video --.AVI wie komprimieren?

    Video --.AVI wie komprimieren?: Morjn! Ich habe von meiner letzten Tour ein 10-Sek.-Video mitgebracht, das ich gern in meine Webseite hochladen möchte. Die Datei hat 40 MB! Der...
  • WIKI - Komprimierung

    WIKI - Komprimierung: Weiterlesen...
  • WIKI - Komprimierung

    WIKI - Komprimierung: Weiterlesen...
  • Ähnliche Themen

    Oben