Komponenten zusammenstellen lassen, PC aber selber basteln

Diskutiere Komponenten zusammenstellen lassen, PC aber selber basteln im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Kann ich das irgendwo machen? Ich möchte, dass mir irgendein Händler eine optimale aufeinander abgestimmte bewährte Zusammenstellung macht, ich...
P

Prometheus

Gast
Kann ich das irgendwo machen? Ich möchte, dass mir irgendein Händler eine optimale aufeinander abgestimmte bewährte Zusammenstellung macht, ich dann aber den PC selber zusammensetze, eventuell mit Anleitung. Bieten Händler sowas an? Welche?

Denn beim selber zusammenstellen seiner Komponenten kann man gut und gerne was falsch machen ...

Prom

Luke

Luke

HÄ ??
Zusammen bauen kostet 10€
Wichtig:

* Mit unserem PC-Konfigurator können Sie nur kompatible Komponenten aussuchen.
* Sie können keine Einzelteile vergessen, da Sie der PC-Konfigurator darauf hinweist, wenn Ihnen zur Funktionstüchtigkeit Ihres neuen Rechners noch eine oder mehrere Komponenten fehlen.

zb. der PC-Konfigurator von Hardwareversand.de

T

Tikonteroga

Hallo,

es geht auch mit dem PC Builder von Alternate.

Noch ein Tipp von mir. Bei der Auswahl des Haupspeichers solltest du dich nach der QVL des Motherboards richten. Somit kannst du sicher gehen, dass Motherboard und Speichermodul(e) kompatibel zueinander sind.

Gruß

Tikonteroga

F

Freak-X

Gast
Harware-Versand, Alternate (Meine Empfehlung), Dell...

P

pborn66

Kann ich das irgendwo machen? Ich möchte, dass mir irgendein Händler eine optimale aufeinander abgestimmte bewährte Zusammenstellung macht, ich dann aber den PC selber zusammensetze, eventuell mit Anleitung. Bieten Händler sowas an? Welche?

Denn beim selber zusammenstellen seiner Komponenten kann man gut und gerne was falsch machen ...

Prom
wenn du bei einem "kleinen"-händler anfragst, besteht oftmals die möglichkeit, dort unter "fachkundiger-aufsicht" das gerät selbst zusammen zubauen. einfach mal fragen. (spende für die kaffekasse bewirkt oft wahre wunder):up

B

Benutzer

Oder Alternate.de

Thema:

Komponenten zusammenstellen lassen, PC aber selber basteln

Komponenten zusammenstellen lassen, PC aber selber basteln - Ähnliche Themen

• PC Komponenten zusammenstellen

PC Komponenten zusammenstellen: Hi, Ich würde meinen PC gerne deutlich aufrüsten und könnte etwas Beratung bezüglich der Komponenten brauchen, da ich die Hardwareentwicklung der...
  • Komponenten Zusammenstellung

Komponenten Zusammenstellung: Hallo, brauche mal ein paar Tipps. Ein Freund von meinem Neffen braucht ein neues Board, CPU inkl. Kühler und RAM. Ausgeben will er max. 200 €...
  • GELÖST [Benchmarks, Pics,Fazit]Neuer PC, nur welche Komponenten - Zusammenstellung!

GELÖST [Benchmarks, Pics,Fazit]Neuer PC, nur welche Komponenten - Zusammenstellung!: Moin! Nach 2,5 Jahren wirds bei mir mal wieder Zeit für nen neuen Rechner! Der Preis sollte sich maximal auf 800€ belaufen (besser 750€). Da ich...
  • Aktivierung von Windows funktioniert nach Komponenten austausch nicht mehr

Aktivierung von Windows funktioniert nach Komponenten austausch nicht mehr: Ich habe bei meinem Rechner Ram, CPU und Mainboard getauscht. Jetzt lässt sich meine Windows Version nicht mehr aktualisieren. Die Hilfe auf der...