komplette Systemumstellung von english auf deutsch

Diskutiere komplette Systemumstellung von english auf deutsch im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen, eine Bekannte hat aus dem Urlaub ein Notebook mitgebracht. Das ist von Hause aus komplett in englisch. Sie hätte nun aber gern...
B

Blume

Threadstarter
Mitglied seit
23.08.2013
Beiträge
3
Hallo zusammen,

eine Bekannte hat aus dem Urlaub ein Notebook mitgebracht. Das ist von Hause aus komplett in englisch. Sie hätte nun aber gern alles in deutsch, alle Tipps, die ich bislang per Suche gefunden habe führen nicht zum Erfolg. Im System steht komischer Weise: Windows 8 Single Language, das hab ich noch nie gehört.
Wenn ich nun in den Language Settigs auf deutsch stellen möchte, ist deutsch zwar da, kann aber irgendwie nicht als: "Windows display Language" eingestellt werden. Hier darunter steht: Unavailable in this Windows.
Was kann ich tun? Gibt es irgendeine Option das Gerät in deutsch ins leben zu holen?

Danke für Eure Mühe und beste Grüße Blume
 
areiland

areiland

Mitglied seit
05.07.2012
Beiträge
8.703
Diese Single Language ist eine Version für ein besonderes Verkaufsgebiet - China oder Brasilien wären solche Gebiete - deren Sprache nicht umgestellt werden kann.
 
W

weiss-nicht

Mitglied seit
05.12.2012
Beiträge
1.497
Alter
68
Standort
CH-9016 St. Gallen
Das passiert halt, wenn man Schlau sein will und ein paar Euro sparen will, man kauft ein Notebook im Ausland.
So muss man auch mit den Konsequenzen leben.

Also Englisch lernen, oder versuchen, ein Deutsches Windows neu zu installieren. Allerdings, die Tastatur englisch bleibt.
 
H

Hoizwurm

Mitglied seit
31.10.2013
Beiträge
4
Hallo, habe mir das Windows Tablet aus USA mitgebracht. Installiert war darauf die Version 8. Die funktionierte nach dem Herunterladen des language pack german hervorragend. Alles wurde auch in deutsch angezeigt! Gestern habe ich mir das Update 8.1 heruntergeladen. Seitdem werden die Apps nur noch in Englisch angezeigt. Bei der Nachrichten App kann ich zwar auswählen, ob ich die Region wechseln möchte, kann aber dann wiederum nur Englischsprachige Seiten einstellen. Kann mir jemand sagen, wie ich das wieder auf Deutsch umstellen kann? Danke schon mal für Eure Mithilfe.
 
I

imported_moinmoin

Mitglied seit
15.09.2011
Beiträge
313
Da kannst du nichts machen. Die Apps bleiben in englisch. , trotz Sprachpaket.
 
H

Hoizwurm

Mitglied seit
31.10.2013
Beiträge
4
Hallo, hab das Problem gelöst.
Ich habe einfach die Apps, die in Englisch angezeigt wurden nochmal neu herunter geladen. Die Sprache ist jetzt Deutsch. Eventuell noch unter Einstellunge bei der jeweiligen App die Sprache auf Deutsch setzen.
Die "alten" Apps kann man dann einfach deinstallieren. Ich hoffe, das hilft dem ein oder anderen!
 
Thema:

komplette Systemumstellung von english auf deutsch

komplette Systemumstellung von english auf deutsch - Ähnliche Themen

  • Outlook-Anmeldung auf fremdem PC wieder komplett entfernen

    Outlook-Anmeldung auf fremdem PC wieder komplett entfernen: Hallo zusammen, habe ein kleines Problem. Ich habe umständehalber auf einem Fremd-PC mein Outlook-Email-Konto im Outlook 2019 anlegen müssen...
  • Festplatte komplett löschen

    Festplatte komplett löschen: Der Computer soll erneuert werden. Auf dem alten sollen die Festplatte c, komplett gelöscht werden.
  • Meine kompletten Daten und Dateien sind seit dem letzten Update verschwunden oder gelöscht, wie kann ich diese wieder finden?

    Meine kompletten Daten und Dateien sind seit dem letzten Update verschwunden oder gelöscht, wie kann ich diese wieder finden?: Hallo zusammen nach dem letzten Update sind sämtliche Dateien verschwunden. Wie kann ich diese wieder bekommen. Und wo sind diese versteckt...
  • Windows 10 Maus spinnt komplett

    Windows 10 Maus spinnt komplett: Hallo Leute! Seit etwa einem Monat spinnt meine Maus, sodass man bei jedem Nutzen des PCs bald ausartet... Als ich grad Roblox aus dem...
  • aktive Anwendungen sind grau hinterlegt und lassen sich nicht komplett löschen

    aktive Anwendungen sind grau hinterlegt und lassen sich nicht komplett löschen: aktive Anwendungen sind grau hinterlegt und lassen sich nicht entfernen
  • Ähnliche Themen

    Oben