Komplette Systemsicherung

Diskutiere Komplette Systemsicherung im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Ich habe einen PC mit einer SATA- Festplatte und möchte wissen, on ich mit Acronis True Image oder einen anderen Programm eine komplette...
  • Komplette Systemsicherung Beitrag #1
Y

yvoric

Threadstarter
Ich habe einen PC mit einer SATA- Festplatte und möchte wissen, on ich mit Acronis True Image oder einen anderen Programm eine komplette Festplattensicherung anlegen kann??
Ich habe gehört, das einige Programme mit SATA- Platten Schwierigkeiten haben.
Wer hat damit schon Erfahrung gemacht?

• Komplette Systemsicherung Beitrag #2
F

Freak-X

Gast
Ich habe einen PC mit einer SATA- Festplatte und möchte wissen, on ich mit Acronis True Image oder einen anderen Programm eine komplette Festplattensicherung anlegen kann??
Ja, TrueImage kann das - Auch mit S-ATA.
Benutze ich selber bei meinem PC: Version 10 @ S-ATA II - Geht einwandfrei.

• Komplette Systemsicherung Beitrag #3
Y

yvoric

Threadstarter
Mit der version 10 von acronis habe ich noch keine Erfahrung, ist es wirklich 100%ig zuverlässig?

• Komplette Systemsicherung Beitrag #5
A

alterknacker

Ich nutze Paragon Hard Disk Manager, funzt bestens, auch S-ATA

Thema:

Komplette Systemsicherung

Komplette Systemsicherung - Ähnliche Themen

Macrium Reflect: Habe garade ein Image von einer kompletten Platte im Notebook gemacht. Drei Partitionen, eine wo das System drauf ist belegt in etwa 70GB, eine wo...
Windows 10 Anzeigefehler: Fenster bleiben weiß, Markierungen bleiben aus, etc: Hi zusammen, ich habe merkwürdige Performance / und Darstellungsprobleme bei mir mit Windows. Mein Betriebssystem ist Win10 pro in der...
Windows 10 kann auf HDD Daten nicht zugreifen - Erkennt falschen SATA Port: Moin, letztens habe ich den SATA Port an meinem MSI B550 MoBo von meiner HDD von Port 4 auf Port 3 (habe insgesamt 6 SATA Ports) gewechselt und...
DIY - Einstiegshilfe Grundinstallation Windows 10 (funktioniert aber auch in Vorgänger-Versionen): Im Endeffekt sollte das System immer so aussehen: (funktioniert schon seit Windows NT/2000 so bzw. angepasster Form) INSTALLATIONSHILFE FÜR...
Boot-Partitionen auf Festplatte mit vorhandener Windows-Installation erstellen: Hallo, Ich habe 4 Laufwerke in meinem Rechner, 2 davon sind für die Frage interessant. Ich habe vor kurzem von einer SATA auf eine M.2 SSD...
Oben