Komplett PC für 400€ für Second Life

Diskutiere Komplett PC für 400€ für Second Life im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; Hello Folks Eine Freundin möchte sich einen neuen Rechner zulegen, da ihrer mittlerweile in die Jahre gekommen ist. Sie hat mir folgenden Link...
°

°°EISE°°

Threadstarter
Hello Folks

Eine Freundin möchte sich einen neuen Rechner zulegen, da ihrer mittlerweile in die Jahre gekommen ist.
Sie hat mir folgenden Link geschickt, welcher Ihr empfohlen wurde.

Link1

Ich behaupte aber mal das eine Onboard Grafik nicht so sinnvoll ist.
Ich habe einen weiteren Link gefunden, welcher von der Grafik eher zu empfehlen wäre.

Link2

Kann mir jemand von euch etwas dazu sagen oder würdet Ihr eher etwas ganz anderes empfehlen?
Wichtig ist das die 400 € nicht überschritten werden dürfen.

Für Infos bin ich sehr Dankbar.:up

PsYch0

PsYch0

Casemodder
der erste suckt bei grafik, der zweite beim prozi... und 1GB RAM sind nich viel...
hol dir den ersten un investier noch in eine grafikkarte. wird zwar mehr als 400€, das is dann aber auch viel besser :up

°

°°EISE°°

Threadstarter
@PsYch0

Du hast genau das geschrieben was ich ihr gesagt habe. System gut, aber die Grafik bräuchte einen Pusch mit einer neuen Karte.

Wird dennoch schwer, wenn sie nicht mehr als 400€ ausgeben will, aber wenn Sie unbedingt SL spielen will, dann eben noch einen Monat sparen. Besser so als sich nach ein paar Minuten darüber zu ärgern falsch investiert zu haben.

°

°°EISE°°

Threadstarter
@ PsYch0

Würdest Du eine bestimmte GraKa empfehlen, ohne das sie den Rahmen sprengen würde?

jerrymaus

jerrymaus

:confused Pass aber auf, ob überhaupt eine andere Grafik auf das Board geht! Manche haben keinen anderen Grafikport, egal ob PCIe oder AGP, die Boards sind eben deshalb auch sehr billig!
Wenn Du etwas Ahnung hast, so kannst Du Deiner Bekannten doch auch ein System selber bauen und die alten Komponenten wie Gehäuse und Laufwerke noch weiter benutzen, das spart Geld!

gruß

jerrymaus:sing

PsYch0

PsYch0

Casemodder
jup, pc selber bauen ist immer am besten.

°

°°EISE°°

Threadstarter
@ jerrymaus

Das ist das Problem. Sie will keinen Rechner von mir gebaut bekommen, da sie 1. etwas weiter weg wohnt, und 2., wenn Probleme auftauchen oder Garantiefälle sind Sie in den Laden rennen kann, der nicht allzuweit weg ist von Ihr.

Selecta

Selecta

Würd auch ned an der GraKa knausern... lieber selber zusammenbaun...
Der erste PC ist Leistungstechnisch ned verkehrt...
Nvidia 7600er bzw. Radeon 1600er Serien würden für SL reichen.

Rat dir aber zu nem anderen Lieferanten/Shop.... Pandaro ist einschlägig bekannt im Zusammenhang mit einigen anderen "unseriösen" Internet Shops... gibt da einige Beschwerden und Rechtstreits...
--> http://snakecirty.de/board/showthread.php?threadid=3753&perpage=15&highlight=pandaro&pagenumber=11
(der Post hat über 10 Seiten...)

Wenns um die Ecke sein soll wie kommt ihr dann auf Pandaro ????

°

°°EISE°°

Threadstarter
@Selecta
Sie wohnt dort bei denen um die Ecke, naja, einige km sind es schon.
Hier in Berlin würde ich Ihr viele andere Möglichkeiten aufzählen.

Pass aber auf, ob überhaupt eine andere Grafik auf das Board geht! Manche haben keinen anderen Grafikport, egal ob PCIe oder AGP, die Boards sind eben deshalb auch sehr billig!
Zu diesem Borad finde ich überhaupt nix im Netz, um sagen zu können ob man da etwas anderes drauf packen kann.

°

°°EISE°°

Threadstarter
PS: im Explorer funktioniert es

PsYch0

PsYch0

Casemodder
im firefox auch^^

°

°°EISE°°

Threadstarter
So, jetzt habe ich es doch noch hinbekommen, habe Ihr einen Rechner zusammengestellt mit dem sie leben kann und Sie kommt auch auf ihre 400€

A8N-SLI Premium
Athlon 64 3000
2x 512 GB Infinion
80GB Samsung
160GB Samsung
Asus 7600 GS
Coolermaster Elite Tower
420 Watt NT
DVD Rom
XP Home

Ich denke der Preis ist OK

Thema:

Komplett PC für 400€ für Second Life

Komplett PC für 400€ für Second Life - Ähnliche Themen

• Zugriff auf Windows 10 Dateisystem für Anwendung komplett oder einzeln sperren bzw. freigeben

Zugriff auf Windows 10 Dateisystem für Anwendung komplett oder einzeln sperren bzw. freigeben: In der Regel, aber vielleicht eben nicht immer, machen Zugriffe die Windows 10 Anwendung auf das Dateisystem haben durchaus Sinn und werden für...
  • Google Chrome Übersetzung deaktivieren oder aktivieren für einzelne Sprachen oder komplett

Google Chrome Übersetzung deaktivieren oder aktivieren für einzelne Sprachen oder komplett: Google Chrome bietet automatisch an eine Webseite zu Übersetzen wenn diese von der bevorzugten Sprache abweicht, aber das will auch nicht jeder so...
  • Windows Web Push Benachrichtigungen für Facebook komplett oder temporär deaktivieren

Windows Web Push Benachrichtigungen für Facebook komplett oder temporär deaktivieren: So mancher Windows Nutzer hat es gemerkt und fühlt sich auch davon gestört, denn Facebook blendet rechts unten in der Ecke per Web Push ein...
  • M2 SSD Festplatte komplett formatieren - für Verkauf

M2 SSD Festplatte komplett formatieren - für Verkauf: Servus, Wie es im Themenkopf steht, würde ich gerne meine "alte" M2 Festplatte verchecken auf der Windows installiert war. Man hört ja immer...