Komplett-Download aller Files für den Internet Ex

Diskutiere Komplett-Download aller Files für den Internet Ex im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo zusammen Ich suche den Komplett-Download aller Files für den Internet Explorer auf chinesisch. Kann mir bitte jemand weiterhelfen...
W

win

Threadstarter
Hallo zusammen

Ich suche den Komplett-Download aller Files für den Internet Explorer auf chinesisch.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Besten Dank.

R

Rocketeer

SPONSOREN
Standort
wilder Osten
Hallo !

HIER: http://faq.winboard.org/index.php?action=a...=194&artlang=de

ist die Anleitung für den komplett deutschen DL. Eventuell brauchst Du nur ein paar Optionen ändern. Wenn ich mich recht erinnere kannst Du dabei die Unterstützung für diverse Sprachen auswählen. :prof

Wenn Du tatsächlich die komplett chinesische Ausgabe meinst, mußt Du sicher auch von einem entsprechenden BS aus installieren. :D

Ich frage mich, ob uns da jemand auf den Arm nehmen will .... mhhhhh .... :nixweis

W

win

Threadstarter
Hallo

Besten Dank für Deine Hilfe.

Ich will Dich wirklich nicht auf dem Arm nehmen.

Ich brauche das Teil für einen chinesisch sprechenden Kollegen, der leider kein Deutsch kann.

Sein Browser ist defekt.

Also, für ernst gemeinte Hilfe bin ich sehr dankbar.

R

Rocketeer

SPONSOREN
Standort
wilder Osten
Naja, war nur eine Vermutung, hört sich etwas exotisch an. :D Wenn es sich um einen Kollegen handelt, kann ich eigentlich nur Windows-Update empfehlen. Aber zum chinesischen IE gehört doch auch noch ein gleichsprachiges Betriebssystem dazu. :prof

W

win

Threadstarter
Hallo

Danke, das Betriebssystem ist auf chinesisch.

Da er aber Browserprobleme hat wollte ich das exe-File gleich mitbringen, falls wir keine Onlineverbindung haben.

R

Rocketeer

SPONSOREN
Standort
wilder Osten
Hmmm, schonmal beim M$-Support nachgefragt ? Eventuell können die Dir ja eine CD zuschicken ... :nixweis

W

win

Threadstarter
Habe ich bereits gemacht.

Die verweisen leider nur auf die Installations-CD.

R

Rocketeer

SPONSOREN
Standort
wilder Osten
Tja, dann wirst Du die Dir wohl besorgen müssen. :blink

Thema:

Komplett-Download aller Files für den Internet Ex

Komplett-Download aller Files für den Internet Ex - Ähnliche Themen

• Fritzbox krallt sich kompletten Download, anstatt ihn aufzuteilen!

Fritzbox krallt sich kompletten Download, anstatt ihn aufzuteilen!: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich meine Fritzbox (7390 - OS 06.04) einem Reset unterzogen, da ich ein Problem mit meiner DynDNS Adresse...
  • ZoneAlarm komplett download ?

ZoneAlarm komplett download ?: Hallo, Suche ZoneAlarm Komplett download habe schon alles durch gesucht , Aber leider findet man immer ein Lader der die Firewall nachlädt ! (...
  • Microsoft: Windows XP SP3 RC2 zum Download (Komplett-Version)

Microsoft: Windows XP SP3 RC2 zum Download (Komplett-Version): Microsoft hat die aktuelle Vorabfassung des SP3 für Windows XP nun auch komplett zum Download freigegeben. Der Umweg über Windows Update entfällt...
  • Wm Spiele komplett zum download?

Wm Spiele komplett zum download?: Weiß jemand wo es alle Wm Spiele zum download gibt? Lg Max
  • Download Bereich Übernahme komplett

Download Bereich Übernahme komplett: Der Download Bereich ist nun komplett übernommen! D.h. ab sofort werden Downloads wieder aktualisiert und hinzugefügt. Vielen Dank an djcopy02...