Kompatibilitätsprobleme mit Logitec Quickcam 9.2.0 mit Windows 8

Diskutiere Kompatibilitätsprobleme mit Logitec Quickcam 9.2.0 mit Windows 8 im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Könnt ihr mir vielleicht helfen bei der Einrichtung meiner Logitec Quickcam 9.2.0 Webcam unter Windows 8? Wenn ich versuche die...
P

Plenti

Gast
Hallo

Könnt ihr mir vielleicht helfen bei der Einrichtung meiner Logitec Quickcam 9.2.0 Webcam unter Windows 8?

Wenn ich versuche die herkömmlichen verfügbaren Treiber für Win 8 zu installieren, dann bekomme ich immer Kompatibilitätsprobleme angezeigt.

Brauche die Kamera aber unbedingt zum Skypen.

Bitte helft mir.

Danke im voraus
Plenti

C

cfg

Ich weiß natürlich nicht, was du schon alles versucht hast. Hast du 32 bit oder 64 bit Version von Windows 8 installiert?

Thema:

Kompatibilitätsprobleme mit Logitec Quickcam 9.2.0 mit Windows 8

Kompatibilitätsprobleme mit Logitec Quickcam 9.2.0 mit Windows 8 - Ähnliche Themen

• Kompatibilitätsprobleme Word 2010 - 2016?

Kompatibilitätsprobleme Word 2010 - 2016?: Hallo zusammen, berufsbedingt korrigiere ich sehr viel in Word (ich: derzeit noch Word 2010). Meine Kunden bzw. Schüler nutzen zum Teil schon Word...
  • Ultra HD Blu Ray: erste Kompatibilitätsprobleme beim Ton - so löst man sie - UPDATE

Ultra HD Blu Ray: erste Kompatibilitätsprobleme beim Ton - so löst man sie - UPDATE: 20.06.2016, 10:08 Uhr: Bislang hat der Start der neuen Ultra HD Blu Ray relativ reibungslos funktioniert. Doch jetzt ist passiert, was fast...
  • Kompatibilitätsprobleme mit Activesync

Kompatibilitätsprobleme mit Activesync: Hallo, Wollte die aktuelle Version von ActiveSync für Windows 8 installieren um mein Navi anzuschliessen, aber es kommt die oben genannte...
  • Kompatibilitätsprobleme verhindern: Microsoft Application Compatibility Toolkit 5.6

Kompatibilitätsprobleme verhindern: Microsoft Application Compatibility Toolkit 5.6: Um mögliche Kompatibilitätsprobleme idealerweise bereits im Vorfeld zu erkennen, steht IT-Professionals im Download Center das <a...
  • Kompatibilitätsprobleme bei Windows 8

Kompatibilitätsprobleme bei Windows 8: Hallo an alle, das Installieren von Microsoft Virtual PC 2007 ging noch ohne größere Probleme vonstatten. Wenn ich den Virtual PC nun allerdings...