GELÖST Kompatibilitätsprobleme beim LG-GSA-H30N

Diskutiere Kompatibilitätsprobleme beim LG-GSA-H30N im Burning Forum Forum im Bereich Software Forum; Es passt eigendlich mehr in den Hardwarebereich, da es aber ein Brenn-Problem ist frage ich trotzdem mal hier: Ich hab den LG-GSA-H30N...
D

DOS-Hexer

Gast
Es passt eigendlich mehr in den Hardwarebereich, da es aber ein Brenn-Problem ist frage ich trotzdem mal hier:

Ich hab den LG-GSA-H30N DVD-Brenner, ist der schwarze S-ATA-Brenner. So ziemlich alles was ich an Multisession-DVD´s brenne kann ich auf anderen, auch LG-Brennern, nicht weiterbrennen. Mit DVD-RW 1x Rohlingen kommt der LG-GSA-H30N nicht zurecht, und wenn ich auf ihn auf einer Multisession-DVD (egal ob -R, +R, -RW oder +RW) eine weitere Session von einen anderen Brenner Brenne ist die nur auf Brennern, nicht aber auf reinen ROM-Laufwerken (verschiedene Modelle getestet) lesbar.

Habe die neueste Firmware, das neueste Nero 7.

Gibt es bekannte Kompatibilitätsprobleme bei dem Brenner?

Travel-pc

Laptop-Fan
Hallo,

was für Daten sind das ?? bzw. in welchem Format werden die Daten
auf der DVD erzeugt ?

Gab mal eine Einstellung beim Brennen betr. dem Namens-format einer
DVD , damit diese auch von z.B. Playern gelesen werden konnte
und nicht nur von Brennern , aber wo einstellbar ? bei Nero ?

;-)

D

DOS-Hexer

Gast
@Travel-PC
"Normale" Dateien,
"Normale" Datenträgerbezeichnung, z.B. "Treiber"
hinsichtlich der Formate verwende ich einfach die Nero Standartwerte.

Travel-pc

Laptop-Fan
Hallo,

wird denn die Multisession nicht erkannt oder sind diese "Verzeichnisse"
einfach nicht lesbar ?

Was sagt den das Nero-Infotool über diese erstellet DVD aus, wie wird
diese DVD erkannt ?

Meinte eigentlich auch die Bezeichnung beim Brennen, da sollte es einen
Menüpunkt geben, welche FORMAT-bezeichnung diese DVD haben soll
( DVD-RAM oder solche Bezeichnung )

;-)

heru

schau mal

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    91,7 KB · Aufrufe: 535

Travel-pc

Laptop-Fan
Danke @heru

genau diese Einstellung habe ich gesucht, habe aber hier im Läppi kein
DVD-Brenner und konnte keinen screenshot erstellen !!
;-)

D

DOS-Hexer

Gast
Nero-Infotool erkennt sie einwandfrei, falls die DVD´s an sich lesbar sind.
Beim Versuch eine Session vom LG-GSA-H30N auf nen anderen LG Brenner (GSA-H10N) weiterzuschreiben blieb alles leer.

Die Einstellungen waren auf DVD-Hochkompatibilität.

PS: An Rohlingen verwende ich übrignes etwas ältere Maxell (die hatten sehr gute Kompatibilitätsbewertungen) und aktuelle Verbatim Rohlinge.

heru

Die Bruchtypeinstellung auf DVD-Rom

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    70,8 KB · Aufrufe: 291
  • Unbenannt1.JPG
    Unbenannt1.JPG
    76 KB · Aufrufe: 282
D

DOS-Hexer

Gast
@heru
Ist auch genauso eingestellt.
Ich Brenne ja ständig, auf veschiedenen LG-Modellen. Und nur der eine LG-GSA-H30N macht Kompatibilitätsprobleme. Was ich nur auf ihm Brenne funktioniert.

Thema:

Kompatibilitätsprobleme beim LG-GSA-H30N

Kompatibilitätsprobleme beim LG-GSA-H30N - Ähnliche Themen

Bluescreens mit diversen Meldungen: Windows Fehler sind dazu da, dass der Käufer an seiner Kompetenz zweifelt, das Betriebssystem richtig aufzusetzen. Dabei ist Windows 10 seit...
Ständiger System Freeze: Hallöchen, Ich habe seit geraumer Zeit ständig System abstürze mit wechselnden Blauen Screen, oder das System friert einfach ein wo nur der...
GELÖST Flashing Tool für GH22NP20 DVD Brenner von LG funktioniert nicht: Ich wollte mal wieder meinen DVD Brenner updaten da er die neuen Verbatim-Rohlinge nicht brennen will, da hab ich mit die neueste Firmware direkt...
Dvd Brenner liest keine gebrannten dvds mehr und brennt nicht mehr: Guten Abend zusammen, ich habe ein echt ärgerliches Problem und zwar spinnt seit kurzem mein Dvd brenner im Notebook total, er liest plötzlich...
GELÖST Lan Verbindung zur Fritz!Box 7270 kann nicht aufgebaut werden: Hallo Winboardler, mein Nachbar hat ein seltsames Problem mit dem Win Vista Home Premium SP2 PC, dass ich nicht lösen kann und hoffe, Ihr könnt...
Oben