Kompatibilitätsprobleme bei Windows 8

Diskutiere Kompatibilitätsprobleme bei Windows 8 im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo an alle, das Installieren von Microsoft Virtual PC 2007 ging noch ohne größere Probleme vonstatten. Wenn ich den Virtual PC nun allerdings...
M

Mertesflacher

Gast
Hallo an alle, das Installieren von Microsoft Virtual PC 2007 ging noch ohne größere Probleme vonstatten. Wenn ich den Virtual PC nun allerdings aufrufe, bekomme ich immer wieder die Rückmeldung, dass das Programm Kompatibilitätsprobleme habe. Ich weiß nicht, was da los ist - wollte auf Virtual PC nur Win 8 32 bit installieren. Wisst Ihr, wie sich die Kompatibilitätsprobleme beheben lassen?

Thema:

Kompatibilitätsprobleme bei Windows 8

Kompatibilitätsprobleme bei Windows 8 - Ähnliche Themen

• Kompatibilitätsprobleme Word 2010 - 2016?

Kompatibilitätsprobleme Word 2010 - 2016?: Hallo zusammen, berufsbedingt korrigiere ich sehr viel in Word (ich: derzeit noch Word 2010). Meine Kunden bzw. Schüler nutzen zum Teil schon Word...
  • Ultra HD Blu Ray: erste Kompatibilitätsprobleme beim Ton - so löst man sie - UPDATE

Ultra HD Blu Ray: erste Kompatibilitätsprobleme beim Ton - so löst man sie - UPDATE: 20.06.2016, 10:08 Uhr: Bislang hat der Start der neuen Ultra HD Blu Ray relativ reibungslos funktioniert. Doch jetzt ist passiert, was fast...
  • Kompatibilitätsprobleme mit Logitec Quickcam 9.2.0 mit Windows 8

Kompatibilitätsprobleme mit Logitec Quickcam 9.2.0 mit Windows 8: Hallo Könnt ihr mir vielleicht helfen bei der Einrichtung meiner Logitec Quickcam 9.2.0 Webcam unter Windows 8? Wenn ich versuche die...
  • Kompatibilitätsprobleme unter Windows 8

Kompatibilitätsprobleme unter Windows 8: Es gibt einige Programme, die unter Windows 8 nicht richtig funktionieren, auch wenn ich die Kompatibilität umstelle. So beispielsweise die Google...
  • Video: Windows 7 – Kompatibilitätsprobleme analysieren und lösen

Video: Windows 7 – Kompatibilitätsprobleme analysieren und lösen: Sehen Sie in diesem englischsprachigen Video, wie Sie mögliche Probleme bei der Treiber- oder Anwendungskompatibilität im Vorfeld einer Migration...