GELÖST Kompatibilitätsmodus

Diskutiere Kompatibilitätsmodus im Win7 - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows 7 Forum; Befindet sich im Home Premium(64-Bit) ein Kompatibilitätsmodus(ich meine NICHT die XP-Paralelle!!!!) MFG Bene
B

bene1995

BANNED
Threadstarter
Standort
Stuttgart
Befindet sich im Home Premium(64-Bit) ein Kompatibilitätsmodus(ich meine NICHT die XP-Paralelle!!!!)
MFG Bene

Duke

Duke

Standort
Niedersachsen
Hi.

Der Kompatibilitätsmodus befindet sich in jeder Vista- und in jeder Win7-Version (soweit ich weiß und sofern wir dasselbe meinen). ;)

Gruß Matze

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Kurze Frage,kurze Antwort,Thema erledigt.So sollte es sein.:D
Gemeint war sicher das hier:

Anhänge

Thema:

Kompatibilitätsmodus

Kompatibilitätsmodus - Ähnliche Themen

• Kompatibilitätsmodus in Outlook Verknüpfung/Windows 7

Kompatibilitätsmodus in Outlook Verknüpfung/Windows 7: ich bekomme immer die Meldung "Ihre Standart-E-Mail-Ordner können nicht geöffnet werden"und "Der Informationsspeicher steht zuzeit nicht zur...
  • VB6STKIT.DLL (32 Bit) läuft auf 64-Bit-Betr.system nicht im 32-Bit-Kompatibilitätsmodus

VB6STKIT.DLL (32 Bit) läuft auf 64-Bit-Betr.system nicht im 32-Bit-Kompatibilitätsmodus: Hallo, obwohl Visual Basic 6-Programme/Kompilate - und damit u.a. auch MSVBVM60.DLL (32 Bit) oder VB6DE.DLL (32 Bit) einwandfrei unter Windows 10...
  • Admin Abfrage deaktivieren bei Kompatibilitätsmodus

Admin Abfrage deaktivieren bei Kompatibilitätsmodus: Hallo, ich habe eine etwas in die Jahre gekommene Version von Adobe. Aber sie funktionierte bis vor dem Fall Creator ohne Probleme. Jetzt hängt...
  • Windows 10 - ältere Anwendungen im Kompatibilitätsmodus starten - so wird´s gemacht

Windows 10 - ältere Anwendungen im Kompatibilitätsmodus starten - so wird´s gemacht: Möchte man ältere Anwendungen unter Windows 10 starten, die vielleicht unter Windows XP oder Windows 7 einwandfrei funktioniert haben, muss das...
  • Kompatibilitätsmodus in Excel - Probleme bei der Umwandlung

Kompatibilitätsmodus in Excel - Probleme bei der Umwandlung: Hallo zusammen, ich habe noch sehr viele Excel-Dateien die in der 97-er-2003-er Version gespeichert sind. Das Umwandeln bietet das Programm...