Kompatibilitätsansicht: bei e-mail dem Account der Telekom gehe kommt folgende Meldung :

Diskutiere Kompatibilitätsansicht: bei e-mail dem Account der Telekom gehe kommt folgende Meldung : im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Folgende Vorgaben : Computer apple IMac 10.12.3 Sierra Browser : Safari Microsoft office Mac 2011 Home & Student 2011 Immer wenn ich auf bei...
M

MS-User

Threadstarter
Folgende Vorgaben : Computer apple IMac 10.12.3 Sierra
Browser : Safari
Microsoft office Mac 2011 Home & Student 2011

Immer wenn ich auf bei e-mail dem Account der Telekom gehe kommt folgende Meldung :

! sie nutzen eine unsichere oder nicht unterstützte Browserversion

Es betrifft nur die Telekom und nur der e-mail Center und nur das Word Programm von Microsoft

Es gibt ein Vordruck der Telekom ( 3 Blatt )

Blatt 1 ist in Ordnung
Blatt 2 Deaktivieren der Kompatibilitätsansicht in Ordnung
Blatt 3 Extras : Einstellungen der Kompatibilitätsansicht ist nicht anklickbar, da es nicht aktiv ist.
Deswegen kann man bei den Einstellungen weder zur Kompatibilitätsansicht etwas hinzufügen
bzw. entfernen. zum Bsp. t-online.de

wenn Sie keine Lösung haben ist das dann schlimm mit der nicht unterstützten Browserversion.
Angenommen ich kaufe die Microsoft Office 2016 Für Mac Office- Software ist dann dies mit der Kompatibilitätsansicht
behoben, weil ich kann ja die Software nicht zurück geben.

Vielen Dank für Ihre Bemühungen.
Mit freundlichen Grüssen
Hans Dieter Schneider

Thema:

Kompatibilitätsansicht: bei e-mail dem Account der Telekom gehe kommt folgende Meldung :

Kompatibilitätsansicht: bei e-mail dem Account der Telekom gehe kommt folgende Meldung : - Ähnliche Themen

• E-Mail nicht erhalten

E-Mail nicht erhalten: Man hat mir ein E-Mail geschickt, aufgrund meiner Anfrage. Das E-Mail ist bei mir nicht angekommen, auch nicht im Junk-Mail. Nach Rücksprache...
  • junk mails nicht öffnen können

junk mails nicht öffnen können: Hallo, ich kann leider keine junk mails öffnen wenn ich eine junk mail bekomme mit Anhang da kann ich den Anhang nicht aufmachen um es zu...
  • bestimmtes imap Konto- Mails können nicht gelöscht werden

bestimmtes imap Konto- Mails können nicht gelöscht werden: Hallo Miteinander? ich verwende die App outlook auf meinem Samsung Android Handy, ich bin notgedrungen von Windows Mobil umgezogen. War alles...
  • Screenshot in E-Mail einfügen

Screenshot in E-Mail einfügen: Ich kann in eine E-Mail von web.de keinen Screenshot einfügen: weder mit Strg+V noch mit "Einfügen"
  • Ich bekomme keine E-Mails mehr und kann auch keine versenden!

Ich bekomme keine E-Mails mehr und kann auch keine versenden!: Ich habe eine E-Mail geschrieben, und immer wenn ich sie versenden wollte, landete sie im Postausgang. Als Entwurf gespeichert verschwand sie...