Kompatibilität Windows 7 - ASIO-Treiber

Diskutiere Kompatibilität Windows 7 - ASIO-Treiber im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community; Wir haben festgestellt, dass seit den letzten Updates von Windows 7 pro die Kompatibilität zu ASIO-Treibern nicht mehr vollständig gewährleistet...
M

MS-User

Threadstarter
Wir haben festgestellt, dass seit den letzten Updates von Windows 7 pro die Kompatibilität zu ASIO-Treibern nicht mehr vollständig gewährleistet ist. Es kommt fortlaufend zu Buffer-Underruns und folglich Unterbrüchen in der Audio-Wiedergabe, von Recording - Anforderungen ganz zu schweigen.

Ist dieses Problem noch unter Windows 7 lösbar - bzw. werden die verbleibenden Updates bis zur Einstellung des Windows 7 Supports dieses Problem berücksichtigen?

Thema:

Kompatibilität Windows 7 - ASIO-Treiber

Kompatibilität Windows 7 - ASIO-Treiber - Ähnliche Themen

• Wie kann man vor der Windows 10 Installation einen Kompatibilitäts-Check starten und woher bekommt man ein Windows Live-System zum Starten von DVD ode

Wie kann man vor der Windows 10 Installation einen Kompatibilitäts-Check starten und woher bekommt man ein Windows Live-System zum Starten von DVD ode: Beim Umstieg von Windows 7 auf Windows 10 gab es einen Compatibility Check, der gemeldet hat welche Komponenten mit Windows 10 inkompatibel sind...
  • Keine Kompatibilität von Windows 10 Version 1903 mit der Connector-Software von Windows Server Essentials 2016!

Keine Kompatibilität von Windows 10 Version 1903 mit der Connector-Software von Windows Server Essentials 2016!: Ich habe auf 2 von 7 Client-PC's das Funktionsupdate auf Version 1903 installiert. Diese Version ist mit der Connector-Software von Windows Server...
  • Windows 10: ältere Programme und Anwendungen im Kompatibilitäts-Modus installieren - so geht's

Windows 10: ältere Programme und Anwendungen im Kompatibilitäts-Modus installieren - so geht's: Wer aktuelle Programme unter Windows 10 installiert, hat wesentlich weniger Probleme mit der Installation, als dies noch vor 20 Jahren der Fall...
  • Kompatibilität von Mainboard (Fujitsu D2778-X1) und Betriebssystem (Windows 10)

Kompatibilität von Mainboard (Fujitsu D2778-X1) und Betriebssystem (Windows 10): Hallo zusammen, sowohl beim Neustart nach einem Update als auch beim Versuch eines Clean Installs hängt sich mein Rechner an der Stelle mit dem...
  • Kompatibilität von Windows 10 Adobe Digital Editions

Kompatibilität von Windows 10 Adobe Digital Editions: Seit dem Update am 12. April 2017 kann ich das obige Programm auf dem Computer nicht mehr öffnen. Ich müsste es wieder auf dem Computer...