Kompatibilität von Mainboard (Fujitsu D2778-X1) und Betriebssystem (Windows 10)

Diskutiere Kompatibilität von Mainboard (Fujitsu D2778-X1) und Betriebssystem (Windows 10) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, sowohl beim Neustart nach einem Update als auch beim Versuch eines Clean Installs hängt sich mein Rechner an der Stelle mit dem...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

sowohl beim Neustart nach einem Update als auch beim Versuch eines Clean Installs hängt sich mein Rechner an der Stelle mit dem blauen Logo und dem schwarzen Hintergrund auf. Alle gängigen Lösungsvorschläge haben nichts gebracht.

Deshalb habe ich nun auf die Website meines Mainboard-Herstellers geschaut und festgestellt, dass das Betriebssystem zumindest offiziell nicht mehr unterstützt wird.

Ist die Kompatibilität also tatsächlich nicht mehr gegeben? Dann bliebe mir wohl nur noch die Möglichkeit eines Downgrades?

Den alten Product Key müsste ich noch haben ...

Danke schon mal für eure Hilfe!

Thema:

Kompatibilität von Mainboard (Fujitsu D2778-X1) und Betriebssystem (Windows 10)

Sucheingaben

mainboard d2778-x1

Kompatibilität von Mainboard (Fujitsu D2778-X1) und Betriebssystem (Windows 10) - Ähnliche Themen

• Kompatibilität von Surface Ladegeräten

Kompatibilität von Surface Ladegeräten: Hallo zusammen, ich verwende seit längerem ein Surface Laptop, dessen Ladegerät folgende Ausgangsleistungen besitzt: Bei 15 Volt 2,58 Ampere...
  • Wireless Receiver Kompatibilität

Wireless Receiver Kompatibilität: Hallo, Es gibt Empfänger für den PC um XBOX 360 Controller für Spiele auf Steam weiter zu verwenden. Kann man jeden im Handel angebotenen...
  • Wie kann man vor der Windows 10 Installation einen Kompatibilitäts-Check starten und woher bekommt man ein Windows Live-System zum Starten von DVD ode

Wie kann man vor der Windows 10 Installation einen Kompatibilitäts-Check starten und woher bekommt man ein Windows Live-System zum Starten von DVD ode: Beim Umstieg von Windows 7 auf Windows 10 gab es einen Compatibility Check, der gemeldet hat welche Komponenten mit Windows 10 inkompatibel sind...
  • Keine Kompatibilität von Windows 10 Version 1903 mit der Connector-Software von Windows Server Essentials 2016!

Keine Kompatibilität von Windows 10 Version 1903 mit der Connector-Software von Windows Server Essentials 2016!: Ich habe auf 2 von 7 Client-PC's das Funktionsupdate auf Version 1903 installiert. Diese Version ist mit der Connector-Software von Windows Server...
  • AMD - AGESA v1.0.0.6 soll RAM-Kompatibilität auf AM4-Mainboards weiter verbessern

AMD - AGESA v1.0.0.6 soll RAM-Kompatibilität auf AM4-Mainboards weiter verbessern: Obwohl AMD mit den neuen Ryzen-CPUs einen durchschlagenden Erfolg feiern kann, bringen die Prozessoren immer noch nicht ihr volles Potential zur...