Kompatibilität Nero Burning ROM 5.5 / 6.6

Diskutiere Kompatibilität Nero Burning ROM 5.5 / 6.6 im Burning Forum Forum im Bereich Software Forum; Ich hab eine mit Nero Burning ROM 5.5 begonnene CD-Multisession versucht mit Nero 6.6.0.80 fortzusetzen. Dabei gabs einen Brennfehler, mit dem 90...
R

Reusel

Threadstarter
Ich hab eine mit Nero Burning ROM 5.5 begonnene CD-Multisession versucht mit Nero 6.6.0.80 fortzusetzen. Dabei gabs einen Brennfehler, mit dem 90 % der Daten (jpg-Bilder) verschwunden waren. Nero sagt Versionen 5 und 6 sind inkompatibel und die Daten sind auch nicht wiederherstellbar. Ich mit ca. 10 Tools versucht dies doch zu bewerkstelligen aber ohne Erfolg. Kann da jemand weiterhelfen?
Gruß Reusel

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
D

DOS-Hexer

Gast
Den Fall hat ich vor kurzen bei einer Multisession-DVD, lag aber nicht an Nero sondern daran, dass ich zwei verschiedene (nicht Baugleiche) Brenner benutzt habe. Ich hab einfach die Sessions einzeln mit Nero eingelesen, neu gebrannt, und dann konnte ich die Daten lesen.

R

Reusel

Threadstarter
Danke für den Hinweis. Auch ich habe einen neuen Brenner und neues Nero. Mich wundert, dass Nero mich nicht darauf hingewiesen hat. Aber wie macht man das: einzelne Session einlesen (bei einer CD).
Gruß reusel (eventuell unter R.Reusch@hamburg.de, wenns erlaubt ist)

R

Reusel

Threadstarter
Die o.g. Tools, einschl. O&O bringen in meinem Fall kein besseres Ergebnis, als das was der Expolorer auch sieht, nämlich die Daten vom ersten Track und den Rest nicht. Nero Burning ROM sieht ja alle Tracks gibt aber nur den ersten her. Die restlichen will er wegen Verzweigungen nicht herausgeben.
Gruß reusel

Thema:

Kompatibilität Nero Burning ROM 5.5 / 6.6

Kompatibilität Nero Burning ROM 5.5 / 6.6 - Ähnliche Themen

• Wie kann man vor der Windows 10 Installation einen Kompatibilitäts-Check starten und woher bekommt man ein Windows Live-System zum Starten von DVD ode

Wie kann man vor der Windows 10 Installation einen Kompatibilitäts-Check starten und woher bekommt man ein Windows Live-System zum Starten von DVD ode: Beim Umstieg von Windows 7 auf Windows 10 gab es einen Compatibility Check, der gemeldet hat welche Komponenten mit Windows 10 inkompatibel sind...
  • Keine Kompatibilität von Windows 10 Version 1903 mit der Connector-Software von Windows Server Essentials 2016!

Keine Kompatibilität von Windows 10 Version 1903 mit der Connector-Software von Windows Server Essentials 2016!: Ich habe auf 2 von 7 Client-PC's das Funktionsupdate auf Version 1903 installiert. Diese Version ist mit der Connector-Software von Windows Server...
  • Kompatibilität Windows 7 - ASIO-Treiber

Kompatibilität Windows 7 - ASIO-Treiber: Wir haben festgestellt, dass seit den letzten Updates von Windows 7 pro die Kompatibilität zu ASIO-Treibern nicht mehr vollständig gewährleistet...
  • Surface Pro 6 Business Type Cover Kompatibilität

Surface Pro 6 Business Type Cover Kompatibilität: Ich besitze seit kurzem ein Surface Pro 6 in der Business-Variante. Leider habe ich das Problem, dass 2 Type Cover welche ich probiert habe (eins...
  • Nero 7 hat ein Bekanntes Kompatibilitäts Problem

Nero 7 hat ein Bekanntes Kompatibilitäts Problem: Wer kann mir Helfen ? Ich kann Nero 7 Premium nicht installieren.Wird mittendrin abgebrochen ohne eine Meldung zu zeigen . Von einen Freund habe...