Kompatibilität des XP SP2

Diskutiere Kompatibilität des XP SP2 im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi, vielleicht gehts Euch ja auch so, daß ihr verunsichert seit, was die Funktionalität von Programmen nach dem SP2 angeht. Ich hatte z.B. große...
R

Rocketeer

SPONSOREN
Threadstarter
Mitglied seit
01.03.2004
Beiträge
1.576
Standort
wilder Osten
Hi, vielleicht gehts Euch ja auch so, daß ihr verunsichert seit, was die Funktionalität von Programmen nach dem SP2 angeht. Ich hatte z.B. große Bedenken, was Partition Magic und Drive Image betrifft.

Dazu habe ich bei Symantec folgenden interessanten Link gefunden: :prof

http://www.symantec.com/region/de/techsupp...tpre=de&tdir=de

Mal ein Ausschnitt zur Kompatibilität: :up


F: Wie wirkt sich die Installation des Service Pack 2 auf die bei mir bereits installierten Symantec Produkte aus?
A: Dies kommt darauf an, welche Symantec Produkte Sie besitzen:

Norton AntiVirus
Die Installation von Service Pack 2 hat keinerlei Auswirkungen auf Norton AntiVirus. Das Windows-Sicherheitscenter wird erkennen, dass Norton AntiVirus installiert ist, wird jedoch aufgrund Symantecs Schutzfunktionen gegen missbräuchliche Dateimanipulation nicht in der Lage sein, dessen Status zu ermitteln.

Norton Firewall/Norton Internet Security
Die Installation von Service Pack 2 hat keinerlei Auswirkungen auf Norton Personal Firewall oder Norton Internet Security. Das Windows-Sicherheitscenter wird erkennen, dass eines dieser Produkte installiert ist, wird jedoch aufgrund Symantecs Schutzfunktionen gegen missbräuchliche Dateimanipulation nicht in der Lage sein, dessen Status zu ermitteln.

Norton AntiSpam
Die Installation von Service Pack 2 hat keinerlei Auswirkungen auf Norton AntiSpam.

Norton SystemWorks
Die Installation von Service Pack 2 hat keinerlei Auswirkungen auf Norton SystemWorks. Das Windows-Sicherheitscenter wird erkennen, dass Norton AntiVirus installiert ist, wird jedoch aufgrund Symantecs Schutzfunktionen gegen missbräuchliche Dateimanipulation nicht in der Lage sein, dessen Status zu ermitteln.

Norton GoBack
Die Installation von Service Pack 2 hat keinerlei Auswirkungen auf Norton GoBack.

Norton PartitionMagic
Die Installation von Service Pack 2 hat keinerlei Auswirkungen auf Norton PartitionMagic.

Norton Ghost
Die Installation von Service Pack 2 hat keinerlei Auswirkungen auf Norton Ghost.

pcAnywhere
Die Installation von Service Pack 2 hat keinerlei Auswirkungen auf pcAnywhere
 
Thema:

Kompatibilität des XP SP2

Kompatibilität des XP SP2 - Ähnliche Themen

  • Wireless Receiver Kompatibilität

    Wireless Receiver Kompatibilität: Hallo, Es gibt Empfänger für den PC um XBOX 360 Controller für Spiele auf Steam weiter zu verwenden. Kann man jeden im Handel angebotenen...
  • Wie kann man vor der Windows 10 Installation einen Kompatibilitäts-Check starten und woher bekommt man ein Windows Live-System zum Starten von DVD ode

    Wie kann man vor der Windows 10 Installation einen Kompatibilitäts-Check starten und woher bekommt man ein Windows Live-System zum Starten von DVD ode: Beim Umstieg von Windows 7 auf Windows 10 gab es einen Compatibility Check, der gemeldet hat welche Komponenten mit Windows 10 inkompatibel sind...
  • Keine Kompatibilität von Windows 10 Version 1903 mit der Connector-Software von Windows Server Essentials 2016!

    Keine Kompatibilität von Windows 10 Version 1903 mit der Connector-Software von Windows Server Essentials 2016!: Ich habe auf 2 von 7 Client-PC's das Funktionsupdate auf Version 1903 installiert. Diese Version ist mit der Connector-Software von Windows Server...
  • Kompatibilität Windows 7 - ASIO-Treiber

    Kompatibilität Windows 7 - ASIO-Treiber: Wir haben festgestellt, dass seit den letzten Updates von Windows 7 pro die Kompatibilität zu ASIO-Treibern nicht mehr vollständig gewährleistet...
  • Surface Pro 6 Business Type Cover Kompatibilität

    Surface Pro 6 Business Type Cover Kompatibilität: Ich besitze seit kurzem ein Surface Pro 6 in der Business-Variante. Leider habe ich das Problem, dass 2 Type Cover welche ich probiert habe (eins...
  • Ähnliche Themen

    Oben