Kompatibiläts Benachrichtigung deaktivieren!?

Diskutiere Kompatibiläts Benachrichtigung deaktivieren!? im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Dann frag uns doch, bevor Du solche Tools einsetzt....

netfreak

Threadstarter
Habe das Problem mit einen Programm (im anhang) gelöst. Wenn das Programm das Fenster registriert klickt es automatisch [Ja] und ich muss es nicht selber machen.
ScreenShot 014 ClickOff Fensterliste.png

Hier das Programm das dieses Problem löst.

Anhänge

• ClickOff_1.89_portable.zip
    52,8 KB · Aufrufe: 10

netfreak

Threadstarter
Oh man, Dir ist wirklich nicht zu helfen. Jetzt noch ein Programm installieren damit ein anderes Programm läuft. :wut
Das war nicht anders zu lösen. Das windows merkt sich ja nicht meine Eingabe und fragt immer erneut ob ich das will. Das Programm übernimmt meine Entscheidung.

Hups

Katzennarr
Team
Wie hier schon erwähnt, sollte du zumindest eine aktuelle Version von TU einsetzten.
Du hättest dir aber auch etwas Zeit geben können, dich mit Windows 10 anfreunden zu können.
Neue Betriebssysteme müssen nicht immer ausschauen, wie die alten.
Aber gut, wenn du für dich die Lösung mit dem zusätzlichen Programm gefunden hast, passt es ja.
Hoffentlich läuft das System lange stabil.

Robbie

Co-Admin
Team
Hoffentlich läuft das System lange stabil.
Das ist eher nicht zu erwarten. Spätestens beim nächsten Upgrade auf die 21H1 könnte es zu Problemen kommen.

W10 ist da ja etwas zickig, wenn was verändert wird, insbesondere wenn unsachgemäße Änderungen stattfanden, wie es gerade solche Tools machen. Das kann dann mit viel Pech dazu führen, dass eine Neuinstallation fällig wird.

Vielleicht einfach mal alte Angewohnheiten abstellen.

Alfiator

On Air
Der TE ist zufrieden, also ist zumindest für ihn alles gut. Allerdings sehe ich in der Ferne schon dunkle Gewitterwolken; ich fürchte, das 21H1 ist im Anmarsch....:shock

netfreak

Threadstarter
Welche möglichkeiten gibt es den noch die Ordner
• Eigene Programme
• Bilder
• Musik

usw. einen neuen pfad anzugeben der dann als Standard bleibt bzw nur für das aktive Konto nicht für alle Konten.

Alfiator

On Air
Das Prinzip ist scheinbar immer gleich, aber ich habe jetzt nur mal kurz gesucht. Der Beitrag ist auch recht aktuell....Klick

Robbie

Co-Admin
Team
Ist doch dieselbe Anleitung wie oben von Heise.

@netfreak

Folge doch einfach mal dem Link zum Win 10 forum oben. Da steht es auch ausführlich beschrieben.

netfreak

Threadstarter
Das Prinzip ist scheinbar immer gleich, aber ich habe jetzt nur mal kurz gesucht. Der Beitrag ist auch recht aktuell....Klick
Danke für den Link. Anleitung verstehe ich. Kann man sich da zB ein Scribt mit VB erstellen das man alles im einen Feld hat und nur einen neuen Pfad angeben muss und dann auf übernehmen klicken? Bin bis Morgen mal bei Katze und hab mein Testopjekt nicht dabei.

automatthias

vernunftgeplagt
Einen Skript zu erstellen macht m.E. nur dann Sinn, wenn du solche Aktionen häufiger machst

Thema:

Kompatibiläts Benachrichtigung deaktivieren!?

Kompatibiläts Benachrichtigung deaktivieren!? - Ähnliche Themen

Kontolöschung beauftragt-jetzt Benachrichtigung über "Problem": Guten Tag, ich habe am 24.10.20 eines meiner beiden Konten zur Löschung beantragt. "* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt...
Im store nach einer App suchen bei ExE: Wenn ich eine Exe öffnen will kommt die meldung das ich im store nach einer App suchen soll. Wenn ich auf nein klicke öffnet sich das programm...
Defender - OneDrive Meldung für immer deaktivieren: hi zusammen, ich nutze Defender -- das ist soweit auch ganz OK, mich stört aber das immer mal wieder die Warnmeldung kommt ich solle OneDrive...
Benachrichtigung "Problem mit Microsoft-Konto" nach Einstieg ins Internet: Hallo Community, Es kommt immer wieder regelmäßig vor, dass, sobald ich ins Internet eingestiegen bin, die Benachrichtigung kommt: „Problem mit...
Benachrichtigungen: Hallo, ich arbeite bei mir in der Arbeit mit dem Warenwirtschaftssystem büro+ von microtech. Dies ist mit unserer Telefonanlage verbunden...
Oben