Alfiator
On Air
Dann frag uns doch, bevor Du solche Tools einsetzt....Ich habe win10 erst seit ca 1,2 Wochen und weis noch nicht alles.
Dann frag uns doch, bevor Du solche Tools einsetzt....Ich habe win10 erst seit ca 1,2 Wochen und weis noch nicht alles.
Das war nicht anders zu lösen. Das windows merkt sich ja nicht meine Eingabe und fragt immer erneut ob ich das will. Das Programm übernimmt meine Entscheidung.Oh man, Dir ist wirklich nicht zu helfen. Jetzt noch ein Programm installieren damit ein anderes Programm läuft.![]()
Das ist eher nicht zu erwarten. Spätestens beim nächsten Upgrade auf die 21H1 könnte es zu Problemen kommen.Hoffentlich läuft das System lange stabil.
Danke für den Link. Anleitung verstehe ich. Kann man sich da zB ein Scribt mit VB erstellen das man alles im einen Feld hat und nur einen neuen Pfad angeben muss und dann auf übernehmen klicken? Bin bis Morgen mal bei Katze und hab mein Testopjekt nicht dabei.Das Prinzip ist scheinbar immer gleich, aber ich habe jetzt nur mal kurz gesucht. Der Beitrag ist auch recht aktuell....Klick
Ich hab ja gesagt, ich habe nur fix gesucht....Ist doch dieselbe Anleitung wie oben von Heise.