"Kommunistenbibel"

Diskutiere "Kommunistenbibel" im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Kleine Frage: Welches ist die "Bibel" des Kommunismus? Das rote Buch? http://de.wikipedia.org/wiki/Das_kleine_Rote_Buch Oder was von Lenin?
  • "Kommunistenbibel" Beitrag #2
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Das "kleine rote Buch" wurde früher auch als Mao-Bibel bezeichnet; vor allem, weil es, wie eine Bibel, auf dünnem Papier gedruckt war.

Ansonsten würde ich "Das Kapital" von Karl Marx als eines der Grund legenden Werke bezeichnen, aber es gibt da sicher noch mehr.

• "Kommunistenbibel" Beitrag #3
A

abcdabcd2

Threadstarter
Also etwas eindeutiges gibt es nicht?

Thema:

"Kommunistenbibel"

"Kommunistenbibel" - Ähnliche Themen

Buch einscannen.: Ein englisches Fachbuch wollte ich einscannen, und mit Software den Text übersetzen. Sowas habe ich schon gemacht, aber da habe ich das Buch...
HP EliteDesk 800 G1 USDT Nach Ausschalten Leuchtet ein schalt Taste Rot: Hallo , Ich habe hier einen HP EliteDesk 800 G1 USDT Nach Ausschalten Leuchtet die ein schalt Taste Rot eigentlich sollte die nicht leuchten ...
Textpuzzles & Wortspielereien ...: Spielregeln: Kre-iere aus Teilen des Vorwortes ein Neues - alle Wortarten sind erlaubt (Haupt, Zeit, Eigenschaftswörter, eigene Wortschöpfungen...
PC für Urlaub und Reisen: Heute habe ich mal eine Doppelfrage. Nehmt Ihr einen PC/NB mit in den Urlaub oder auf Reisen? Ein PC/NB im Urlaub oder auf Reisen zur Verfügung zu...
Schrauben Gameboy: Hallo. Hab da mal eine Frage. Bei Game Boy Spielen: mit welcher Schraube ist hinten die Abdeckung befestigt? MFG
Oben