Kommunikation via Headset!

Diskutiere Kommunikation via Headset! im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hi! Ich habe einen Freund (mit Kabel-Internet-Anschluß) in Lettland und einen Kumpel mit DSL in Schweden. Dauernd Mailen ist zu langsam...
J

jcm

Threadstarter
Hi!

Ich habe einen Freund (mit Kabel-Internet-Anschluß) in Lettland und einen Kumpel mit DSL in Schweden. Dauernd Mailen ist zu langsam, telefonieren zu teuer.

Gibt es ein gutes Programm welches in Verbindung mit einem guten Headset eine Art von Internet - Telefonie ermöglicht???

cu

jcm

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Standort
Basel
Hi

Oder Microsoft GameVoice! :D MS-Gamevoice

cu :devil

Thema:

Kommunikation via Headset!

Kommunikation via Headset! - Ähnliche Themen

• T-Online Server auf der Blacklist, Kommunikation von t-online Ausgangsserver nach hotmail Eingangsserver unterbrochen

T-Online Server auf der Blacklist, Kommunikation von t-online Ausgangsserver nach hotmail Eingangsserver unterbrochen: Dringende Bitte um Abhilfe: seit mehreren Tagen kann ich keine E-Mails von T-Online-Adressen in meinem Outlook-Konto empfangen. Umgekehrt besteht...
  • windows 10, Version 1903 unterstützt IrDA (Kommunikation Polar Pro Trainer 5 mit Polar-Uhr) nicht mehr!?

windows 10, Version 1903 unterstützt IrDA (Kommunikation Polar Pro Trainer 5 mit Polar-Uhr) nicht mehr!?: Hallo Community Ich verwende seit Jahren eine Polar-Uhr, welche die Trainingsdaten mittels IrDA auf den Windows-Rechner (aktuell noch Windows...
  • Keine Kommunikation zwischen Drucker und Desktop

Keine Kommunikation zwischen Drucker und Desktop: Produktname: HP Color LaserJet CM1312 Multifunktionsdruckerserie Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit) Ich musste auf meinen Desktop...
  • Domain oder IP’s auf Microsoft-Blacklist. Es ist keine Kommunikation mit Kunden mit Microsoft-E-Mail-Adressen möglich!

Domain oder IP’s auf Microsoft-Blacklist. Es ist keine Kommunikation mit Kunden mit Microsoft-E-Mail-Adressen möglich!: Sehr geehrte Damen und Herrn, wir haben das dringende Problem, dass unsere Kunden per E-Mail nicht zu erreichen sind. Wir erhalten...
  • Beim feststellen von kommunikation bug

Beim feststellen von kommunikation bug: hi erstmal ich weiß nichtmehr weiter immer wenn ich mein rechner starte, starte ich danach meine musik, aber wenn ich in irgendein chat gehe, wo...