GELÖST kommt ne Blondine zu Polizei

Diskutiere kommt ne Blondine zu Polizei im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; http://www.isnichwahr.de/redirect2899.html Bitte nicht persönlich nehmen *g*
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
O Mann O Mann.

Erli :D

N

Nichtwirklich

Gast
@emil:
zwischen "blasen" und "frei" gehört ein Komma rein.

Was ist denn das für ne Rechtschreibung :D

Thema:

kommt ne Blondine zu Polizei

kommt ne Blondine zu Polizei - Ähnliche Themen

HTTPS Verbindung "unsicher" Port geändert - ist die Meldung normal?: Guten Morgen Winboardler! :) Habe in den Such Funktionen nichts passendes gefunden. Jeder kennt die Meldung meines Screenshots wahrscheinlich...
Nach Update keine Laufwerke mehr im Explorer: Guten Morgen liebe Community! mein Kumpel hat Probleme mit seinem PC. Ich finde keine Lösung und brauche bitte eure Hilfe. Folgendes Problem liegt...
Outlook Unterhaltung - 2 Fragen/Probleme: Hallo, es geht um das Thema Unterhaltung. Ich habe mehrere Postfächer in meinem Outlook integriert. Mein persönliches und ein öffentliches...
S Mode verlassen ist unmöglich: Sehr geehrte Damen und Herren, nachdem ich nun mit 3 Service Windows- Mitarbeitern telefoniert habe, welche mir alle nicht weiterhelfen konnten...
Sicherheitscode kommt nicht an: Hallo, ich wollte lediglich eine E-Mail Weiterleitung einrichten und wurde dann nach dem Sicherheitscode gefragt, welches an meine alternative...
Oben