Kommt mal vorbei

Diskutiere Kommt mal vorbei im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Off Topic / Small Talk; Hi leutz ich habe mal nen newsserver aufgestellt. schaut mal vorbei und postet n bissle :) host: news.winland.ch no user and pw needed ;) bis...
#2
SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Dabei seit
15.11.2002
Beiträge
3.467
Alter
48
Ort
Basel
Hi

Geht ned :wut

cu :devil
 
#5
SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Dabei seit
15.11.2002
Beiträge
3.467
Alter
48
Ort
Basel
hmm

Achso deshalb geht das ned :cheesy Da muss ich aber erst rausfinden wie ich eine Newsgroup in mein GroupWise rein bringe! :D

cu :devil
 
#6
F

Furba

Dabei seit
14.11.2002
Beiträge
557
Alter
49
hi
cool, leuft :D

@sethgeko
konto-kontooptionen-neuigkeiten-hinzufühgen-kontoname-news sever adresse eingeben "news.winland.ch"-mailadresse ändern-eventuel name ändern-den rest kennst du :D

:music
 
#7
M

MGWIESEL

Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
720
Alter
44
Funzt das au mit Outlook XP, wenn ja wie? :cheesy hab keinen blassen schimmer?
 
#9
Andy

Andy

Administrator
Team
Dabei seit
16.08.2001
Beiträge
12.370
Alter
44
Ort
Wilder Süden
Ne, mit Outlook XP nicht. In Outlook ist kein Newsreader integriert.
Mit Outlook Express geht es aber.

Über EXTRAS --> KONTEN kannst du ein Newskonto hinzufügen
 
#10
M

MGWIESEL

Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
720
Alter
44
Na dann kann i mi ja dumm und dämlich suchen :D hab grad mal den verstaubten Outlook Express ausgegraben und da hab i es au glei gfunden :sing
 
#11
G

gast_Pascal

Gast
Klickt nicht immer auf Antworten :motzen ,d ann krieg ich ne mail, ihr müsst auf newsgroup antworten klicken!!!
 
#12
S

Skinner[LoS]

Dabei seit
11.10.2002
Beiträge
180
Hi, der will von mir ne Anmeldung!!! :motzen

das zeigt er mir an:

Konfiguration:
Konto: news.winland.ch
Server: news.winland.ch
Protokoll: NNTP
Port: 119
Secure (SSL): 0
Code: 800ccc0e
 
#16
G

Guest

Gast
'n Abend, Leute

Ich war (so glaube ich ) auch drauf. Die Tests der diversen Kollegen und meine eigenen habe ich zumindest gesehen. :rock
Wollte eigentlich dann testen, ob Pascals Server eine Datei von ca. 800 KB aushält, aber stellte dann fest, dass ich nur Textdateien einfügen könnte. Habe dann nochmal die Konfiguration angesehen und dann auf HTML umgestellt in der Hoffnung, dass jetzt nicht nur Textdateien angehängt werden können.

Grüsse
 
Thema:

Kommt mal vorbei

Kommt mal vorbei - Ähnliche Themen

  • nach dem systemstart kommt die Meldung : ------ kann mir bitte mal einer sagen, wie ich das w

    nach dem systemstart kommt die Meldung : ------ kann mir bitte mal einer sagen, wie ich das w: nach dem systemstart kommt die Meldung : " in diesem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten zeile 1 zeichen 74 fehler...
  • Windows Fotoanzeige - mal kommt das Bild, mal bleibt's schwarz

    Windows Fotoanzeige - mal kommt das Bild, mal bleibt's schwarz: Hallo, ich habe Windows 8.1 64. Normalerweise schaue ich mir meine selbstfotografierten Bilder in der Windows Fotoanzeige an. Aber die ist...
  • Update zum x-ten mal runtergeladen und installiert... und immer kommt es wieder..

    Update zum x-ten mal runtergeladen und installiert... und immer kommt es wieder..: Hallo Ihr Wissenden! Habe folgendes Problem: seit einigen Tagen taucht bei mir immer wieder ein XP Update auf. Hab es schon x-mal installiert...
  • [erledigt]Mal kommt der Virus mal nicht!?- scanner finden nichts!?

    [erledigt]Mal kommt der Virus mal nicht!?- scanner finden nichts!?: Hallo, ich hab mir nen komischen virus eingefangen. also zuerst öffnen sich viele "suchergebnis-fenster" , dann spielt die tastatur verrückt und...
  • PC kommt nicht mal bis Boot Menu

    PC kommt nicht mal bis Boot Menu: hallo, mein neuer dual core pc will scheinbar nicht starten. nach der installation von xp versuche ich zu starten er bleibt aber immer am...
  • Ähnliche Themen

    Oben