GELÖST Kommt hier wer aus Leipzig und hat Lust am 5.8 in die Preview von Fantastic Four zu

Diskutiere Kommt hier wer aus Leipzig und hat Lust am 5.8 in die Preview von Fantastic Four zu im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hi @all Hätte 2 Karten für den 5.8.2015 für die Preview Fantastic Four im Cinestar, Peterstrasse 44 in Leipzig zu verschenken. Die Karten können...
S

Seeadlermarko

Threadstarter
Hi @all

Hätte 2 Karten für den 5.8.2015 für die Preview Fantastic Four im Cinestar, Peterstrasse 44 in Leipzig zu verschenken.

Die Karten können ab 18 Uhr im Kino abgeholt werden und der Film beginnt um 20 Uhr.

Der erste Leipziger der sich meldet, bekommt die benötigten Daten.

maniacu22

maniacu22

bin zwar auch aus dieser geilen Stadt :up, aber leider kein Kino-Gänger :sleepy

kann ja mal rumfragen, wenn das ok für dich ist.

S

Seeadlermarko

Threadstarter
Hat sich noch keiner gemeldet, und bevor Sie nicht genutzt werden..
MAch ruhig..

Edit..

SO die Karten wären dann weg, Thema erledigt

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kommt hier wer aus Leipzig und hat Lust am 5.8 in die Preview von Fantastic Four zu

Kommt hier wer aus Leipzig und hat Lust am 5.8 in die Preview von Fantastic Four zu - Ähnliche Themen

• Wer kann helfen. Beim PC Start kommt nach dem Win Symbol direkt diese Anzeige und geht auch nicht weg. Auch nicht über einen abgesicherten Start. Wer

Wer kann helfen. Beim PC Start kommt nach dem Win Symbol direkt diese Anzeige und geht auch nicht weg. Auch nicht über einen abgesicherten Start. Wer : wer kann mir helfen wie ich den PC bzw. Windows wieder starten kann, da sehr wichtige Daten vorhanden. Habe über f12 die Diagnose laufen lassen...
  • Blogbeitrag: Wer kriminellen Hackern zuvor kommt, verbessert die Sicherheit um über 5

Blogbeitrag: Wer kriminellen Hackern zuvor kommt, verbessert die Sicherheit um über 5: Laut einer aktuellen Studie von Accenture verbessern gezielte Initiativen zur Früherkennung von Hackerangriffen den "Security Effectiveness Score”...
  • Wer kommt auch an die Cebit 2013?

Wer kommt auch an die Cebit 2013?: Wer von euch ist an der diesjährigen Cebit dabei?
  • Problem-Hilfe-Wer kommt aus Garmisch partenkirchen?*Bitte looken*

Problem-Hilfe-Wer kommt aus Garmisch partenkirchen?*Bitte looken*: Hi heute mal kein Post über "was soll ich essen". . . ne heut is es echt nen prob. Meine Freundin muss 2 Wochen nach Garmisch Parten Kirchen bei...
  • Bei Internet-Adressen gilt "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst"

Bei Internet-Adressen gilt "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst": Unternehmen können nicht die Löschung einer bereits früher registrierten Internet-Adresse mit ihrem Firmenkürzel verlangen. Nach dem am heutigen...