Kommt das iPhone-SDK später?

Diskutiere Kommt das iPhone-SDK später? im IT-News Forum im Bereich IT-News; Für Februar 2008 wurde ein Software-Development-Kit (SDK) für das iPhone und den iPod touch angekündigt. Bisher wurde dieses aber nicht...
copy02

copy02

News Master
Team
Für Februar 2008 wurde ein Software-Development-Kit (SDK) für das iPhone und den iPod touch angekündigt. Bisher wurde dieses aber nicht veröffentlicht und alles deutet darauf hin, dass Apple den Termin nicht wird einhalten können. Voraussichtlich wird das SDK erst im März 2008 zur Verfügung stehen.

Quelle und ganzer Bericht bei Golem.de

Thema:

Kommt das iPhone-SDK später?

Kommt das iPhone-SDK später? - Ähnliche Themen

• Laptop geht nicht mehr nach Update, jetzt kommt bluescreen mit Dauerschleife

Laptop geht nicht mehr nach Update, jetzt kommt bluescreen mit Dauerschleife: Guten Morgen, ich habe einen ASUS Laptop mit Intel-Prozessor. Ich habe dort ein Update von WIN10 laufen lassen und musste dann weg gehen. Dabei...
  • Werbeeinblendung unten rechts - woher kommt das, wie stellt man das ab?

Werbeeinblendung unten rechts - woher kommt das, wie stellt man das ab?: Ich habe 2016 eine Lizenz für Nero Platinum gekauft und diese Software auf meinem Windows 10 PC installiert. Schon relativ kurz nach dem Kauf der...
  • nach Update auf Version 1809 kommt bei der Anmeldung die Meldung "Netzlaufwerke nicht verfügbar"

nach Update auf Version 1809 kommt bei der Anmeldung die Meldung "Netzlaufwerke nicht verfügbar": nach Update auf Version 1809 kommt bei der Anmeldung die Meldung "Netzlaufwerke nicht verfügbar" Hallo zusammen, seit dem gestrigen Update auf...
  • habe einen Xystec USB 3 hub und an einem H310 mainboard mit USB 3.1 gen 1 oder am USB2 kommt "Der Hu

habe einen Xystec USB 3 hub und an einem H310 mainboard mit USB 3.1 gen 1 oder am USB2 kommt "Der Hu: habe einen Xystec USB 3 hub und an einem H310 mainboard mit USB 3.1 gen 1 oder am USB2 kommt "Der Hu dabei ist ein Netzteil dran. so eine Meldung...
  • c't: Windows Phone kommt in Fahrt - aber zugesperrt wie iPhone

c't: Windows Phone kommt in Fahrt - aber zugesperrt wie iPhone: Zeitschrift: Microsoft gelang Anschluss an die Konkurrenten Android und iOS Für das Betriebssysteme Android gibt es inzwischen...