Kommentar: Zum Lachen: «intelligenter fernsehen»

Diskutiere Kommentar: Zum Lachen: «intelligenter fernsehen» im IT-News Forum im Bereich IT-News; Mit der Einführung des digitalen Fernsehens versprechen uns die Anbieter eine goldene TV-Zukunft. Wahr ist, dass wir für denselben schlechten...
P

Panter

Gast
Mit der Einführung des digitalen Fernsehens versprechen uns die Anbieter eine goldene TV-Zukunft. Wahr ist, dass wir für denselben schlechten Inhalt viel mehr bezahlen sollen.

Ganzer Beitrag bei PCTipp.ch

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Mehr Geld für den gleichen Mist wie vorher. Da wird es genug Dumme geben, die sich darauf einlassen. Es gibt ja auch genug, die DSL Light haben und die vollen Gebühren zahlen. ;)
Und solange die Dummen nicht aussterben, werden Firmen versuchen, diese Dummen zu finden, zum Nachteil von uns allen.

S

Silisol

Hallo.
Mich würde jetzt mal interessieren was die Nutzung von DSL-light zum vollen Preis mit Dummheit zu tun hat?
MfG

S

Silisol

Stadtkinder!
Ich wohne auf dem Land und es gibt nicht mehr als DSL-light. Bin ich dumm weil ich eine Flatrate und schnelleres Internet als mit ISDN-Geschwindigkeit nutzen möchte?
Ich würde auch für den Preis auch lieber mit 1Mbit/s surfen.

Also entweder DSL-light mit Flatrate und verhältnismäßig schnell oder ISDN ohne Flatrate.
MfG

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Ich wohne auch auf dem Land, würde aber den Teufel tun und für DSL Light den Preis für DSL 1000 oder gar 2000 zahlen. Wenn mehr Leute so denken würden, würde die Telekom in den betroffenen Gebieten wahrscheinlich DSL schneller zur Verfügung stellen. Aber solange der Kunde ja zahlt ...

S

spacelord

Mehr Geld für den gleichen Mist wie vorher. Da wird es genug Dumme geben, die sich darauf einlassen. Es gibt ja auch genug, die DSL Light haben und die vollen Gebühren zahlen. ;)
Und solange die Dummen nicht aussterben, werden Firmen versuchen, diese Dummen zu finden, zum Nachteil von uns allen.
:thumbdown

Was hast Du den für eine Lösung für einen Dauersurfer der auf dem Land lebt ?

Die LiteDSL lösung ist billiger als 2 ISDN Leitungen ständig zu verstopfen.

J

justus205

Hm

...Bin mir sicher es gibt ne Menge Gebiete auf denen auch du zu den Dummen gehörst.

j205

S

spacelord

Hat ein Kollege von mir. Ein Konfigurationsalptraum.
und wenn man keine Schlüssel aufstellen darf / kann , dann geht das nicht.
Fürs Filesharing nur bedingt geeignet.

Mich juckt das nicht, ich wohn in der Innenstadt und hab ne kleine Nefkom Flat.

S

Silisol

Zum Thema SkyDSL möchte ich sagen das es sich nicht um eine "echte" Flatrate handelt, zumindest nicht zu vernünftigen Preisen. Außerdem wohne ich zur Miete, habe Kabelanschluß hätte aber auch lieber Satellit wegen Bildqualität und Programmauswahl.

Und die Telekom ist aus technologischen Gründen nicht in der Lage, mit vertretbarem Aufwand, Hochgeschwindigkeits-DSL-Anschlüsse bis in jeden Winkel der Republik zu legen (Vermittlungsstellen an jeder Straßenecke!).
Schließlich ist die T-Com eine Aktiengesellschaft und ihren Aktionären gewisserweise verpflichtet.

Und nach der DSL-Bereitstellung wechselt sowieso ein Großteil der Nutzer zu einem anderen Anbieter.

MfG

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Wenn mehr Leute so denken würden, würde die Telekom in den betroffenen Gebieten wahrscheinlich DSL schneller zur Verfügung stellen.
Steht kein Versatel zur Verfügung?

Thema:

Kommentar: Zum Lachen: «intelligenter fernsehen»

Kommentar: Zum Lachen: «intelligenter fernsehen» - Ähnliche Themen

• Nutzer-Kommentare in einer Facebook Live-Übertragung automatisch übersetzen lassen? So geht’s!

Nutzer-Kommentare in einer Facebook Live-Übertragung automatisch übersetzen lassen? So geht’s!: Auch auf Facebook gibt es immer mehr Live-Streams und so findet jeder nicht nur Inhalte die ihm gefallen sondern vielleicht auch andere User die...
  • Kommentare und Reaktionen in Livestreams in der Facebook App ausblenden? So geht es!

Kommentare und Reaktionen in Livestreams in der Facebook App ausblenden? So geht es!: Nicht nur am PC schauen User gerne Videos und für so manchen ist Facebook schon fast wichtiger als YouTube, da man dort Livestreams aller Art...
  • Das neue Sky Q und der Haken mit Sky Go - Kommentar

Das neue Sky Q und der Haken mit Sky Go - Kommentar: Mit viel Tamtam hat der Pay-TV-Sender sein neues Portal Sky Q eingeführt. Mit enthalten ist auch eine sogenannte Multiroom-Nutzung auf bis zu fünf...
  • Apple nach 'Drosselgate': günstiger Akkutausch und Update - Kommentar - UPDATE II

Apple nach 'Drosselgate': günstiger Akkutausch und Update - Kommentar - UPDATE II: 03.01.2018, 15:55 Uhr Bei Apple hat es eine Art von Betrug gegeben, bei der sich das Unternehmen jetzt hat erwischen lassen. Das ist natürlich...
  • FRAGE// kann irgendwer im Feedback-hub Kommentare lesen??

FRAGE// kann irgendwer im Feedback-hub Kommentare lesen??: Ich kanns NICHT! MLG I.