Kommentar verschwindet wenn Termin verschoben wird

Diskutiere Kommentar verschwindet wenn Termin verschoben wird im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, es wurde ein Termin gemacht, ich bestätige den Termin und trage Notizen in das freie Feld ein. Jetzt wird der Termin geändert bzw...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
es wurde ein Termin gemacht, ich bestätige den Termin und trage Notizen in das freie Feld ein.
Jetzt wird der Termin geändert bzw. verschoben und meine gemachten Notizen sind verschwunden. Warum ist das so bzw. wie kann ich meine Notizen "behalten"?

Danke!

Thema:

Kommentar verschwindet wenn Termin verschoben wird

Kommentar verschwindet wenn Termin verschoben wird - Ähnliche Themen

• Layout von Excel Kommentaren ändern - So gibt es neue Fonts, Farben und Formen für Kommentare

Layout von Excel Kommentaren ändern - So gibt es neue Fonts, Farben und Formen für Kommentare: Gründe um einen Kommentar in einer Excel Zelle zu nutzen gibt es viele, aber nicht alle müssen so ernst sein und da will man das Ganze vielleicht...
  • Kommentar im Bild einfügen?

Kommentar im Bild einfügen?: Hallo, ich suche eine Möglichkeit ein Kommentar im Bild einzufügen, DER ausschließlich bei rüber gehen mit der Maus erscheint (er würde also...
  • windows explorer kommentar anzeigen

windows explorer kommentar anzeigen: hallo, ich betreibe zwei windows 2016 dateiserver und habe die freigaben über DFS-R eingerichtet. nun kann ich beim erstellen der freigaben auf...
  • Nutzer-Kommentare in einer Facebook Live-Übertragung automatisch übersetzen lassen? So geht’s!

Nutzer-Kommentare in einer Facebook Live-Übertragung automatisch übersetzen lassen? So geht’s!: Auch auf Facebook gibt es immer mehr Live-Streams und so findet jeder nicht nur Inhalte die ihm gefallen sondern vielleicht auch andere User die...
  • Kommentare und Reaktionen in Livestreams in der Facebook App ausblenden? So geht es!

Kommentare und Reaktionen in Livestreams in der Facebook App ausblenden? So geht es!: Nicht nur am PC schauen User gerne Videos und für so manchen ist Facebook schon fast wichtiger als YouTube, da man dort Livestreams aller Art...