Kommentar: Ein Amoklauf und die üblichen Killerspiel-Reaktionen

Diskutiere Kommentar: Ein Amoklauf und die üblichen Killerspiel-Reaktionen im IT-News Forum im Bereich IT-News; Das würde mich echt nicht wundern,wenn das irgendwann auch noch eingeführt wird.Gestern haben die wieder im Tv darüber berichtet.Mittlerweile hat...
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Und um dem ganzen noch die krone aufzusetzen führen wir nen PC führerschein ein
Das würde mich echt nicht wundern,wenn das irgendwann auch noch eingeführt wird.Gestern haben die wieder im Tv darüber berichtet.Mittlerweile hat der Amokläufer schon Fans.:knall
Daran sieht man mal wieder was es für "Kaputte" hier in Deutschland gibt.
Das passiert garantiert wieder,Erfurt und Emsdetten war nur der Anfang.

S

schattenkrieger-x

Jup und dazu kommt das heute bzw. gestern wohl hier in berlin ebenfalls ein amoklauf an einer schule verhindert wurde, was da jetzt aber dranne ist weis ich nicht stand im RTL videotext

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Sag ich doch,es wird wieder passieren,dauert nicht lange.

S

schattenkrieger-x

Jup und wenn wieder nen irrer mit seinem auto irgendwo in eine menge fährt fahren wir bald alle fahrad :blink

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
@schattenkrieger-x: Na so extrem sind unsere Politiker ja hier noch nicht, dass sie es wagen würden, des Deutschen liebstes Kind, das Auto, verbieten zu wollen, weil es sich um eine potentielle Mordwaffe handelt. ;)

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Das löst doch immer eine Kettenreaktion aus
@bullayer...ist komisch,aber jedes Mal wenn sowas passiert wollen das andere nachaffen um Aufmerksamkeit zu erregen.Im TV wurde darüber schon berichtet.
Die sind echt krank diese Typen.

Thema:

Kommentar: Ein Amoklauf und die üblichen Killerspiel-Reaktionen

Kommentar: Ein Amoklauf und die üblichen Killerspiel-Reaktionen - Ähnliche Themen

• Nutzer-Kommentare in einer Facebook Live-Übertragung automatisch übersetzen lassen? So geht’s!

Nutzer-Kommentare in einer Facebook Live-Übertragung automatisch übersetzen lassen? So geht’s!: Auch auf Facebook gibt es immer mehr Live-Streams und so findet jeder nicht nur Inhalte die ihm gefallen sondern vielleicht auch andere User die...
  • Kommentare und Reaktionen in Livestreams in der Facebook App ausblenden? So geht es!

Kommentare und Reaktionen in Livestreams in der Facebook App ausblenden? So geht es!: Nicht nur am PC schauen User gerne Videos und für so manchen ist Facebook schon fast wichtiger als YouTube, da man dort Livestreams aller Art...
  • Das neue Sky Q und der Haken mit Sky Go - Kommentar

Das neue Sky Q und der Haken mit Sky Go - Kommentar: Mit viel Tamtam hat der Pay-TV-Sender sein neues Portal Sky Q eingeführt. Mit enthalten ist auch eine sogenannte Multiroom-Nutzung auf bis zu fünf...
  • Apple nach 'Drosselgate': günstiger Akkutausch und Update - Kommentar - UPDATE II

Apple nach 'Drosselgate': günstiger Akkutausch und Update - Kommentar - UPDATE II: 03.01.2018, 15:55 Uhr Bei Apple hat es eine Art von Betrug gegeben, bei der sich das Unternehmen jetzt hat erwischen lassen. Das ist natürlich...
  • FRAGE// kann irgendwer im Feedback-hub Kommentare lesen??

FRAGE// kann irgendwer im Feedback-hub Kommentare lesen??: Ich kanns NICHT! MLG I.