Komme nur in Task-Manager rein -> Desktop bleibt schwarz

Diskutiere Komme nur in Task-Manager rein -> Desktop bleibt schwarz im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Leute. Ich kenne mich leider gar nicht aus mit Computern und hoffe ich bin hier im Richtigen Bereich wegen dem Fehler und das ihr mir bitte...
G

GoldenSun

Threadstarter
Hallo Leute.
Ich kenne mich leider gar nicht aus mit Computern und hoffe ich bin hier im Richtigen Bereich wegen dem Fehler und das ihr mir bitte Helfen könnt. Das Problem ist einfach so aufgetaucht beim Hochfahren des Laptobs.

Ich habe folgendes Problem:
Ich starte den Laptob ganz normal, dann erscheint der Bildschirm der anzeigt wie spät es ist und welches Datum man hat. Danach kommt der Bildschirm wo man sich einloggen kann in sein Benutzerkonto. Doch dann bleibt alles schwarz. Also der Kreis dreht sich erst und zeigt an das man halt das Passwort richtig eingegeben hat und so aber dann wenn die ganzen Apps und der Desktop kommen sollten bleibt alles einfach schwarz. Ich hab es so einen Taglang stehen lassen weil ich dachte es muss irgendetwas laden aber es bleibt schwarz.

Eine Freundin von mir hat gesagt ich soll mal STRg + Alt + Entf drücken und dann kam ein neuer Bildschirm von dem aus ich auf den Task-Manager zugreifen kann. Aber weiter weiß ich leider nicht.

Gibt es etwas das ich im Task-Manager tun kann um mein Problem zu beheben?
Ich bitte euch um Hilfe.

Grüße - GoldenSun

HerrAbisZ

HerrAbisZ

Standort
Noch Wien
gman24

gman24

gibt es im taskmanager nicht auf dem reiter anwendugen einen button "neuer task" ? wenn du den klickst, gib dort mal "explorer.exe" ein. Was passiert dann ?

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Kommst du ins BIOS ? Wenn ja, siehts du die Festplatte, das sie erkannt wird ?
Sonnst könnte er ja wohl kaum den Taskmanager starten :satisfied

Kannst du im Taskmanager mal unter DATEI die EXPLORER.EXE starten (einfach manuell eingeben). Was passiert da?

Thema: