Komme nicht mehr mit "del" ins Bios

Diskutiere Komme nicht mehr mit "del" ins Bios im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo! Habe seit einigen Stunden das Problem, nicht mehr mit "del" in mein Bios zu gelangen. Vor wenigen Stunden ging das noch problemlos. Unter...

Tony Gradius

Threadstarter
Hallo!

Habe seit einigen Stunden das Problem, nicht mehr mit "del" in mein Bios zu gelangen. Vor wenigen Stunden ging das noch problemlos. Unter Windows arbeitet die Tastatur nach wie vor problemlos.

Board: MSI P6N SLI
Vista home premium 32 bit

Hat einer eine Ahnung, wie zum Teufel das so etwas passieren kann? Und vor allem, wie ich nun in mein Bios komme?:confused

F

Freak-X

Gast
Was für eine Tastatur hast du? (USB / PS/2)

Wenn USB, dann schließe sie mal mit einem PS/2-Adapter an deinen PC an.

Oder du machst ein BIOS-Reset: Rechner vom Strom trennen und dann die Batterie auf dem Board entfernen und ca. eine halbe Stunde warten - Dann die Batterie wieder rein und alles wieder anschließen => Tastatur auf PS/2!

G

GaxOely

Gast
Nach dem starten, wenn die Hardwareliste durch ist einfach mal ein Softreset!
Danach erst DEL drücken

PsYch0

Casemodder
F2 is nur bei ASRock, er hat aber MSI...
und 20 sec batterie rausnehmen reicht^^
dann ist der selbsthalte strom weg.

Thema:

Komme nicht mehr mit "del" ins Bios

Komme nicht mehr mit "del" ins Bios - Ähnliche Themen

Nach Update keine Eingabegeräte mehr ansprechbar (Win10-1909, Dell E6400, Update 2020-03): Liebe Community, zu folgender Herausforderung suche ich eure Hilfe. Ich nutze ein Dell Latitude E6400 Notebooks mit Windows 10, 32 bit...
Kompletter System-Absturz: Ich habe ein großes Problem. Ich habe mir vor 5 Tagen einen PC zusammengebaut. Bauen und Inbetriebnahme des PCs liefen ohne Probleme. Seit 4 Tagen...
Probleme bei bestimmten Games mit "Der Anzeigetreiber "nvlddmkm" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt.": Hallo liebe Gemeinde. Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem Laptop. Das Problem tritt ausschließlich bei Spielen auf und da auch...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Spiele stürzen nach bestimmten Aktivitäten beim Spielen ab: Hallo, zuerst mein System: *Ryzen 3 2200g (Treiber aktuell) *ASRock AB 350M HDV R4 (Bios 3.70) *G.Skill Aegis 2x8GB 3000 (2933) GTX1660Super...
Oben