GELÖST Komme nicht mehr ins Internet

Diskutiere Komme nicht mehr ins Internet im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo zusammen, ich komme mit meinem Rechner nicht mehr ins Internet. Arbeite mit dem Google Chrome unter Windows XP prof. Wenn ich eine Seite...
worker

worker

Threadstarter
Mitglied seit
24.02.2006
Beiträge
28
Hallo zusammen,

ich komme mit meinem Rechner nicht mehr ins Internet. Arbeite mit dem Google Chrome unter Windows XP prof.
Wenn ich eine Seite aufrufen will, kommt die Fehlermeldung: Fehler 102 (net:: ERR_CONNECTION_REFUSED:unbekannter Fehler)
Die Prüfung der Konnektivität ergibt: Konnektivität keine Probleme. Desweiteren ist die LAN Verbindung hergestellt. Übertragungsrate 100,0 MBit/s Status: Verbindung hergestellt.

Was ist hier wohl verstellt?

Für Antworten schon jetzt recht herzlichen Dank.

Mit Gruß
worker
 
S

Snohomish

Gast
Hallo worker!

Dieses Problem scheint bei Google Chrome öfters vorzukommen, daher hat Google auch eine Art Troubleshooting dazu veröffentlicht.

Hoffe, daß sich dadurch das Problem lösen lässt.

Als allererstes solltest aber checken, ob nicht eine Software-Firewall(falls Du eine nutzt) den Zugang blockiert.


mfg
Snohomish
 
Zuletzt bearbeitet:
worker

worker

Threadstarter
Mitglied seit
24.02.2006
Beiträge
28
Hallo worker!

Dieses Problem scheint bei Google Chrome öfters vorzukommen, daher hat Google auch eine Art Troubleshooting dazu veröffentlicht.

Hoffe, daß sich dadurch das Problem lösen lässt.

Als allererstes solltest aber checken, ob nicht eine Software-Firewall(falls Du eine nutzt) den Zugang blockiert.


mfg
Snohomish

Hallo Snohomish,

danke für Deine schnelle Hilfe. Ich habe mir schon so etwas gedacht. Habe es erst mit einem Systemwiederherstellungspunkt probiert. Hatte aber auch danach noch diesen Fehler. Mit etwas Geduld habe ich dann Google chrome deinstalliert und wieder neu installiert.
Jetzt läuft das Internet wieder genauso stabil, wie vor dem Fehler.
Nun ja, jetzt heißt es abwarten.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Gruß worker
 
S

Snohomish

Gast
Hallo worker!

Entschuldige, ich weiß nicht wie das passiert ist, aber der Link zum Troubleshooting von Chrome ist fehlerhaft kopiert worden. Ich habe ihn nun berichtigt.

Würde nur gerne wissen, ob Du Dir die Webseite vorher angesehen, oder spontan neu installiert hast.:unsure
Wahrscheinlich hast Du gemerkt, daß da zweimal hintereinander "http" am Anfang der Adresszeile stand. Was zu einer leeren Seite führte...:blush

Ansonsten...kann ich mir gut vorstellen, daß sich das Problem nun erledigt hat.

Google Chrome hat mir manchmal auch Probleme bereitet. Z.B. ist er bei mir nach einer Neuinstallation immer schön flott, aber wenn ich die "Google Update.exe" umbenenne, und alle Spionagefunktionen ausschalte, spinnt der manchmal wie von der Lanze gestochen.(nein, er rennt nicht wie ein angestochenes Tier, sondern ist regungslos wie ein Schwerverletzter...) Ich glaube, ich werde dazu auch mal einen Thread starten...

Dir auch noch ein schönes Wochenende!;)

mfg
Snohomish
 
worker

worker

Threadstarter
Mitglied seit
24.02.2006
Beiträge
28
Hallo Snohomish,

ich hatte bereits Google chrome neu installiert und erst dann Deine Email gelesen.

Im Bezug auf Google chrome hatte ich bis auf diesen Fehler noch keine Probleme. Ich benutze Google chrome auf meinem Rechner schon eine sehr lange Zeit, da ich mit dem IE 8.0 immer Probleme hatte. Der IE 8.0 machte beim Öffnen einer Internet-Seite immer gleich 4-5 Seiten auf. Das dauerte dann entsprechend immer seine Zeit. Diesen Fehler habe ich nie vom Rechner runter bekommen. In verschiedenen Foren konnte man mir auch nicht weiterhelfen. Da entschloß ich mich den Google chrome zu installieren.
Diesen Text schreibe ich übrigens gerade auf einem neuen Laptop, welches ich erst 3Wochen besitze. Hier war der InternetExplorer von Anfang an installiert, und der klappt auch sehr gut.

So, das nochmal etwas ausführlicher zu Deiner Nachfrage, und nochmals ein schönes Wochenende, welches ja schon ein paar Stunden alt ist. :flenn

Gruß worker
 
Thema:

Komme nicht mehr ins Internet

Sucheingaben

google chrome installation win7 unbekannter fehler

,

crome Geht nicht komm nicht ins internet

Komme nicht mehr ins Internet - Ähnliche Themen

  • E-Mails kommen seit gestern teilweise nicht mehr an

    E-Mails kommen seit gestern teilweise nicht mehr an: Die meisten E-Mails bekomme ich nach wie vor, aber nicht mehr alle. Egal, ob der Absender bereits bekannt ist oder nicht. Ich habe alles Übliche...
  • Mails von manchen Absendern kommen nicht mehr an

    Mails von manchen Absendern kommen nicht mehr an: Hallo, in den letzten Tagen bekam ich mehrmals die Rückmeldung von Kunden, dass ihre Mails an mich nicht zugestellt werden können, es kamen wohl...
  • Komme nicht mehr in meine ACCOUNTS !

    Komme nicht mehr in meine ACCOUNTS !: Hallo Liebe Community , ich bin mit meinen Nerven am Ende . Ich Versuche seit heute morgen 8 uhr 2 meiner E-mail accounts wiederherszustellen ...
  • Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet komme unter keinen umständen mehr an mein konto

    Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet komme unter keinen umständen mehr an mein konto: Schönen guten tag ich bin hier komplett am verzweifeln meine haupt email spuckt ständig die meldung : Anscheinend wird ihr Konto von einem anderen...
  • Ich komme nicht mehr in mein Surface Go

    Ich komme nicht mehr in mein Surface Go: Hallo, akutell habe ich an meinem Bildschirm die Anmeldemaske mit der Bitte ein PIN einzugeben. Leider habe ich nie einen PIN bei der...
  • Ähnliche Themen

    Oben