komme nicht ins internet

Diskutiere komme nicht ins internet im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo habe eine win2000 server zu laufen und 2 zusätzliche pc. die pc und der server sehen sich untereinander, ping alle 4 pakete sind da, alle...
M

MV600

Threadstarter
Hallo

habe eine win2000 server zu laufen und 2 zusätzliche pc.
die pc und der server sehen sich untereinander, ping alle 4 pakete sind da,
alle 4<1ms beim pingen.
ich frag mich nur warum ich mit dem server nicht ins internet komme?

danke

BrandyJr

BrandyJr

Standort
Berlin
Tja, vielleicht ist der Server nicht mit dem Internet verbunden. :blush

sorry, aber gib uns mal nen paar mehr Infos...

Oder anders... wie kommst du auf die Idee er sollte ins Internet kommen. :D

M

MV600

Threadstarter
er war ja schon drin
es geht bei mir alles über einen router und der server hängt auch an diesem.
also sollte er ins netz kommen, tcp/ip einstellungen sind ok
also, was willst du noch wissen

BrandyJr

BrandyJr

Standort
Berlin
Ich nehme nicht an, das du bei 2 Clients nen AD eingerichtet hast? bzw. einen DNS-Server am laufen ist?
Ann müsstest du dort nämlich einstellen, das er unbekannte DNS-Anfragen an den Router weiterleiten soll...

Thema:

komme nicht ins internet

komme nicht ins internet - Ähnliche Themen

• wie komme ich wieder zur normalen startseite

wie komme ich wieder zur normalen startseite: wie kann ich die normale Startseite auf meinem Bildschirm wieder erreichen
  • Habe Windows 10 - Alle senkrechten Fotos -wenn gedreht kommen waagrecht auf t-online Mail.

Habe Windows 10 - Alle senkrechten Fotos -wenn gedreht kommen waagrecht auf t-online Mail.: Hallo Kundenservice ! Kurz nach Windows 10 - Fotos prima iMPORTIERT - NUR KOMMEN ALLE SENKRECHTEN FOTOS DANN BEI -t-ONLINE MAIL...
  • Microsoft stellt offiziell Windows 10X vor - Wo und wann soll Windows 10X zum Einsatz kommen?

Microsoft stellt offiziell Windows 10X vor - Wo und wann soll Windows 10X zum Einsatz kommen?: Immer wieder stellt Microsoft Ableger der aktuellen Windows Version vor und so wurde nun offiziell Windows 10X vorgestellt. Die meisten Ableger...
  • nicht alle mails kommen bei mir an

nicht alle mails kommen bei mir an: Hello, I am not able to solve this Problem: some known senders keep getting their mails send to me back! same with or without attachments, correct...
  • Keine Möglichkeit auf Einstellungen zu kommen!

Keine Möglichkeit auf Einstellungen zu kommen!: hallo leute habe einen neuen laptop, kurz bevor ich office installieren wollte, bekam ich die meldung: ihre pin ist aufgrund einer änderung an...