komme nicht in mein email postfach vom MS Exploerer UND nicht vom Google Crome aus!!!

Diskutiere komme nicht in mein email postfach vom MS Exploerer UND nicht vom Google Crome aus!!! im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Nach Eingabe der Email-Adresse und des Kennwortes auf der nächsten Seite, kommt nach "Weiter": FOLGENDES!: ":-( Da hat etwas nicht...
M

MS-User

Threadstarter
Nach Eingabe der Email-Adresse und des Kennwortes auf der nächsten Seite, kommt nach "Weiter": FOLGENDES!:

":-(

Da hat etwas nicht geklappt.
Sie konnten sich nicht anmelden, da das Postfach verschoben wird. Der Zugriff auf das Postfach ist erst nach dem Verschiebungsvorgang möglich. Bitte warten Sie, und versuchen Sie es später noch mal.

X-ClientId: 1377C6912DBC48AAA730823A93CF9D21 request-id: f0d08d8c-655a-4d5d-9504-ac15e92da06e X-OWA-Error: Microsoft.Exchange.Data.Storage.MailboxInTransitException X-OWA-Version: 15.1.721.16 X-FEServer: AM5PR0901CA0035 X-BEServer: AM4PR08MB0882 Date: 14.11.2016 09:00:46 InnerException: Microsoft.Mapi.MapiExceptionMailboxInTransit Weniger Details...
"

....Den Link habe ich auch schon "1000" Mal angeklickt!!
Diese Meldung kommt seit letzten Donnerstag abend!!!!!!!!!!!!!!!

Thema:

komme nicht in mein email postfach vom MS Exploerer UND nicht vom Google Crome aus!!!

komme nicht in mein email postfach vom MS Exploerer UND nicht vom Google Crome aus!!! - Ähnliche Themen

• Komme nicht in den Dokummente Ordner/ kann die einzelnen Dokumente nicht öffnen

Komme nicht in den Dokummente Ordner/ kann die einzelnen Dokumente nicht öffnen: Wenn ich ein Dokument öffnen möchte, komme ich zwar in den Ordner, aber geöffnet wird es nicht. was ist da los?
  • Logge mich ein, komme aber nicht in mein Konto.

Logge mich ein, komme aber nicht in mein Konto.: Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin für die Corona-Müllentsorgung im Krankenhaus zuständig. Ich brauche dringend Zugang zu meinen emails...
  • Mails von bestimmten Absendern kommen nicht an

Mails von bestimmten Absendern kommen nicht an: Hallo! Wie viele andere hier im Forum kommt auch bei mir ein teil meiner Mails nicht an. Diverse Hinweise und Anfragen beim Support waren...
  • wie komme ich aus dem gesicherten Modus wieder raus

wie komme ich aus dem gesicherten Modus wieder raus: wie komme ich aus dem gesicherten Modus wieder raus
  • Nach Update, komme nicht mehr im Desktop rein, PC zurücksetzen geht auch nicht, was tun ?

Nach Update, komme nicht mehr im Desktop rein, PC zurücksetzen geht auch nicht, was tun ?: Hallo schreibe grad vom Smartphone, deswegen entschuldigt die Fehler. Ich hatte heute ein Windows update gemacht und nachdem das ein paar...