Komme nicht hinein

Diskutiere Komme nicht hinein im WinXP - Software Forum im Bereich WinXP - Software; Also eigentlich will ich nur wissen was diese Beschreibung bedeutet, das ich dieses Programm wieder deinst. kann. Die Software ist weder über den...
N

Northstar

Also eigentlich will ich nur wissen was diese Beschreibung bedeutet, das ich dieses Programm wieder deinst. kann.

Die Software ist weder über den Taskmanager noch über den Systemordner oder die Systemsteuerung zugänglich. Der einzige Zugang zum Benutzermenü führt über jede andere Windows-Anwendung. Darin muss man das Wort "sfyklg" (ohne Anführungsstriche) eingeben. Dieses Passwort lässt sich beliebig anpassen.

Ich weis nicht welche andere Anwendung das sein kann?

mfg
Northstar

S

Snake Eater

Gast
Probier es einfach mal mit einem Programm, mit dem man Text eingeben kann und schreib das Wort rein. Notepad zum Beispiel.

N

Northstar

:aah Cool Danke hat geklappt.Hatte es vorher im editor gemacht da ging es nicht. :danke

Thema:

Komme nicht hinein

Komme nicht hinein - Ähnliche Themen

• Rechte Mouse Taste bei Surface Precision Maus defekt. Wie komme ich zu einen RMA Auftrag??

Rechte Mouse Taste bei Surface Precision Maus defekt. Wie komme ich zu einen RMA Auftrag??: Hallo, Ich habe denn Support für wegen meiner Surface Precision Maus angerufen. Ich sollte die Rechnung hochladen und eine Mail mit 12 Fragen...
  • Windows Live deinstalliert und komme nicht mehr an meinen PC

Windows Live deinstalliert und komme nicht mehr an meinen PC: Hallo alle zusammen, ich habe bei meinem PC Windows Live deinstalliert. Nun fragt mich Windows Hello im Sperrbildschirm und Anmeldung...
  • Start Kacheln kommen immer wieder

Start Kacheln kommen immer wieder: Hallo zusammen, ich habe mir ein neues Laptop zugelegt und habe eigenständig Win10 sowie die Treiber installiert. Nun wollte ich das Startmenü...
  • Wie komm ich in mein zurückgesetztes Surface 3 wieder hinein. Kennwort funktioniert nicht mehr.

Wie komm ich in mein zurückgesetztes Surface 3 wieder hinein. Kennwort funktioniert nicht mehr.: Hi. Ich bin schon am Verzweifeln. Hab eben mein Surface 3 zurücksetzen müssen. Seither komme ich nicht mehr hinein, da er mein PW nicht mehr...
  • komm in den shopstore nicht mehr hinein - Fehlermeldung 805a8011

komm in den shopstore nicht mehr hinein - Fehlermeldung 805a8011: ich komm in den shopstore nicht mehr hinein!zeigt mir immer diese Fehlermeldung an!bitte tipps für ein nicht technisches Genie