Komme nicht dahinter, wie ich in Windows 8 rein komme

Diskutiere Komme nicht dahinter, wie ich in Windows 8 rein komme im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Win8 - Allgemeines; Guten Morgen und Hallo, Zusammen ! Ich habe ein neues HP Compaq CQ58 Notebook mit Windows 8 und komme nicht dahinter, wie man in Windows 8 rein...
G

Gast

Gast
Guten Morgen und Hallo, Zusammen !

Ich habe ein neues HP Compaq CQ58 Notebook mit Windows 8 und komme nicht dahinter, wie man in Windows 8 rein kommt.

Das entsprechende Windows 8 Navigations App ist auf Englisch.

Vielen Dank für die Beratung.

Und einen schönen Sonntag.

Mit freundlichen Grüßen

"Gast"

W

Win8Nerd

wohin willst Du den in Win 8, oder stehst Du noch bei den Grundeinstellungen, vor dem ersten Start???

Thema:

Komme nicht dahinter, wie ich in Windows 8 rein komme

Komme nicht dahinter, wie ich in Windows 8 rein komme - Ähnliche Themen

• Komme nicht mehr in mein Microsoft Konto

Komme nicht mehr in mein Microsoft Konto: Email Adresse zum wiederherstellen und Telefonnummer sind leider beide nicht mehr aktuell Was kann ich jetzt am besten tun, habe alles...
  • Verwaltung von Kontakte (Personen) - doppelt oder nicht löschbar /editierbar - komme überhaupt nicht klar

Verwaltung von Kontakte (Personen) - doppelt oder nicht löschbar /editierbar - komme überhaupt nicht klar: Hallo, ich nutze Mail Version 16005.11029.20108.0 und komme überhaupt nicht klar, auch über Webbrowsernicht, die Synchronisierung zwischen Mail...
  • Alte Handynummer komme nicht mehr rein

Alte Handynummer komme nicht mehr rein: ich versuche seid tagen mein Konto wieder irgendwie freizuschalten habe ein neues handy gekauft und mein Passwort vergessen da meine alte nummer...
  • Was kommen da für einstellungen ?

Was kommen da für einstellungen ?: Hallo kann mir jemand sagen was für Einstellungen da kommen ? Danke
  • Komme nicht auf mein Admin bei windows 10

Komme nicht auf mein Admin bei windows 10: Hallöchen Ich habe nach über einem Jahr mal wieder meinen Rechner startklar machen wollen, komme aber nicht auf mein Admin Konto. Ich kann...