GELÖST Komme nicht auf den Router

Diskutiere Komme nicht auf den Router im Win7 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo, ich möchte das Sicherheitspasswort auf meinem Router: Telekom, Speedport W 723v ändern. Komme aber nicht auf den Router um dieses machen...
F

franz1

Threadstarter
Standort
Niederbayern
Hallo,
ich möchte das Sicherheitspasswort auf meinem Router:
Telekom, Speedport W 723v ändern.

Komme aber nicht auf den Router um dieses machen zu können.
Habe im Browser IE folgendes eingegeben:
https:// speedport.ip.
Es kommt dann die Meldung, dass diese Seite nicht angezeigt werden kann.
Bitte um Eure Hilfe hierzu.

Keruskerfürst

Keruskerfürst

Standort
Horgau
Welcher Browser?
Bei Firefox muß eine Ausnahmeregel hinzugefügt werden.

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Versuch es im Browser mal nur mit der Eingabe von
speedport.ip

F

franz1

Threadstarter
Standort
Niederbayern
Hallo Katzennarr,
dann kommt dieses hier :

Es besteht ein Problem mit dem Sicherheitszertifikat der Website.

Das Sicherheitszertifikat dieser Website ist entweder abgelaufen oder noch nicht gültig.

Die Sicherheitszertifikatprobleme deuten eventuell auf den Versuch hin, Sie auszutricksen bzw. Daten die Sie an den Server gesendet haben abzufangen.

Es wird empfohlen, dass Sie die Webseite schließen und nicht zu dieser Website wechseln.

Symbol für empfohlenKlicken Sie hier, um diese Webseite zu schließen.

Symbol für nicht empfohlenLaden dieser Website fortsetzen (nicht empfohlen).

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Dann klick mal auf "Laden dieser Website fortsetzen"

F

franz1

Threadstarter
Standort
Niederbayern
Hei,
ich habe es gefunden.
Bin hier
--Symbol für nicht empfohlenLaden dieser Website fortsetzen (nicht empfohlen).--
einfach mal draufgegangen und dann hat es geklappt.
Danke für die rasche Hilfe.
LG
franz

Thema:

Komme nicht auf den Router

Komme nicht auf den Router - Ähnliche Themen

• Nach Outlook Umzug auf neuen PC kommen keine neuen Nachrichten mehr an, alte Nachrichten können nicht geöffnet werden.

Nach Outlook Umzug auf neuen PC kommen keine neuen Nachrichten mehr an, alte Nachrichten können nicht geöffnet werden.: Hallo zusammen, Wie schon im Titel beschrieben wurde Outlook auf einen neuen PC verlegt. Der betreffende PC ist der Laptop meiner Mutter, auf...
  • Emails kommen manchmal auf meinem Hotmail Konto nicht an

Emails kommen manchmal auf meinem Hotmail Konto nicht an: Hi, auf meinem Hotmail Konto kommen manchmal emails von sicheren Absendern, von denen ich früher emails erhalten habe, nicht an. Sie landen auch...
  • emails kommen nicht an

emails kommen nicht an: Hallo, ich bin wirklich schon extrem genervt, von diesem Problem und ärgere mich noch mehr, das die einzige Hilfe die ich finden kann ein Forum...
  • Komme nach E-Mail-Wechsel nicht mehr ins Gaming-Profil (PC)

Komme nach E-Mail-Wechsel nicht mehr ins Gaming-Profil (PC): Hallo, ich habe mir eine neue E-Mailadresse bei GMX zugelegt und diese in meinem Microsoft-Konto gegen die alte Mailadresse getauscht. Damit...
  • emails kommen nicht bei mir an und landen auch nicht im spam

emails kommen nicht bei mir an und landen auch nicht im spam: Hi, ich bekomme manche Emails nicht. Also eine Person sendet mir eine Email, und sie kommt nicht an, nicht im Spam und nicht im Posteingang. Der...