Komme nicht an den Router weil die Zugangsdatefehlen

Diskutiere Komme nicht an den Router weil die Zugangsdatefehlen im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; HI! Ich war vorhin bei einem Kumpel, wo ich die Ports bei seinem Router einstellen wollte. Er hat eine WLAN Modem von Arcor "ARCOR DSL WLAN MODEM...

copy02

News Master
Threadstarter
HI!

Ich war vorhin bei einem Kumpel, wo ich die Ports bei seinem Router einstellen wollte.
Er hat eine WLAN Modem von Arcor "ARCOR DSL WLAN MODEM 200"
Wenn ich die Adresse im FF eingebe will er ein Benutzernamen und das Passwort.
Das hat er aber nicht mehr.
Was kann ich da machen.
Das Handbuch was dabei war ist vom Ar...... weils unübersichtlich ist und es steht nicht viel drinnen.
Danke.

Travel-pc

Laptop-Fan
Hallo,

etwa sowas ????

ScreenShot42.JPG

:sing

MvSt1234

So wie es aussieht wird der Router über die mitgelieferte Software konfiguriert.
Das Kennwort lautet im Auslieferungszustand 1234

Der Zugangsname ist soweit ich es gesehen habe die MAC-Adresse des Routers.

Hier ist ein Handbuch im pdf Format.
Dort ab Seite 21 kannst Du alles lesen.

Da war Travel-PC schneller :wut

Zuletzt bearbeitet:

Secula

hi,

ich wusste bis heute nicht, das ein "ARCOR DSL WLAN MODEM 200" kein dsl-modem sondern ein router ist. :confused ... egal, jedenfalls wie auch immer, es gibt isp die vonhause aus ihre geräte vorkonfigurieren und somit die konfiguration "ihrer" geräte dem endbenutzer verweigern. wenn du pech hast klappt's nicht mit dem standart-login. :aah

MfG
secula

Mike

i7-6700HQ
Wenns ein Router ist, dann gibt es einen Hardware-Reset. Danach sollte der Zugang wie im Handbuch beschrieben sein (Standardpasswort?)
Neu einrichten und das wars dann meistens

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dieses ARCOR DSL WLAN MODEM 200 ist dafür bekannt das es Faxen macht.Googelt mal danach,da haben etliche Probleme mit.Mein Bruder hatte auch so einen,den hat er ganz schnell abgestoßen.

schnydra

Dann hilft wohl nur ein Hardware-Reset. Klar Brutforce wäre noch eine Option, aber nur wenn du viel zu viel Zeit über hast. :D

HaraldL

Vor dem Hardware-Reset würde ich aber erst prüfen ob die DSL-Zugangsdaten zu Arcor noch auffindbar sind. Ansonsten kommt ihr zwar in den Router rein habt aber dann nicht viel Freude damit ...

Thema:

Komme nicht an den Router weil die Zugangsdatefehlen

Komme nicht an den Router weil die Zugangsdatefehlen - Ähnliche Themen

GELÖST TendaRouter Wlan Station Verbindungsprobleme: Guten Abend, Wir haben seit kurzen ein Tenda AC10 Router als Wlan Erweiterung. Also nicht als Router. Wenn ich den Tenda an mein Netzwerk...
Router Problem nach Tausch, teilweise kein Internet, nur bei Download: Hi zusammen, leider finde ich dazu nichts so richtig im Internet, da die Schlagwörter sonst was für Fehler sein können... Ich habe "nur" meinen...
Bei der Windows-Anmeldung wird mein Mircosoft-Konto Passwort abgefragt. Wie kann ich das Ändern?: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe gestern auf meinem PC mein Mircosoft-Konto als Benützer eingestellt. Sollte auch ein Kennwort und ein...
Nicht identifizierbarer PC im Gerätemanager und in der Router Konfiguration in T-online gefunden.: Sehr geehrte Damen und Herren, vielleicht kann mir hier jemand sagen was eine Kernel-PnP ist. Diese ist in meinem Gerätemanager als PC gelistet...
Nicht identifizierbarer PC im Gerätemanager und in der Router Konfiguration in T-online gefunden.: Sehr geehrte Damen und Herren, vielleicht kann mir hier jemand sagen was eine Kernel-PnP ist. Diese ist in meinem Gerätemanager als PC gelistet...
Oben