Komme bei Prey schon wieder nicht weiter

Diskutiere Komme bei Prey schon wieder nicht weiter im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo, Ich bin momentan im Level "Die alten Stämme" Ich hoffe, ihr könnt an Hand des Bildes sehen, wo ich gerade bin... Alle Gegner habe ich...
  • Komme bei Prey schon wieder nicht weiter Beitrag #1
F

Freak-X

Gast
Hallo,
Ich bin momentan im Level "Die alten Stämme"
Ich hoffe, ihr könnt an Hand des Bildes sehen, wo ich gerade bin...

Alle Gegner habe ich schon erledigt und alle Konsolen bestätigt, die noch funktionieren, aber ich weiß nicht, was ich jetzt tun soll - Muss ich irgendwie (?) die Energieversorgung von der Platform für mir gegenüber aktivieren/wiederherstellen oder wie???

Was muss ich da tun?

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    93,4 KB · Aufrufe: 858
Zuletzt bearbeitet:
  • Komme bei Prey schon wieder nicht weiter Beitrag #2
G

genfighter

Gast
Auf die markierte stelle schießen also die klappe da vor kaputt schießen das leuchtende teil rausziehen mit den fliegaperat. dann müßte es glaube gehen. ansonsten nochmal nachfragen

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    94 KB · Aufrufe: 629
  • Komme bei Prey schon wieder nicht weiter Beitrag #3
F

Freak-X

Gast
Also die Stellen habe ich bereits alle aufgeschossen, nur wie holt man so ein Ding da raus?

Naja, ich erde mal gucken, Danke für den Tipp schon mal!

• Komme bei Prey schon wieder nicht weiter Beitrag #4
S

schnydra

Das Teil konnte ich so rausholen:

Mit dem Raumschiff (oder was es auch ist dieses Fluggerät) nahe ranfliegen.
Dann mit der rechten Maustaste den Magneten des Raumschiffes aktivieren und das Teil wird angezogen. Ist es aus dieser Halterung, einfach die Maustaste loslassen.

• Komme bei Prey schon wieder nicht weiter Beitrag #5
G

genfighter

Gast
mit den fliegteil einfach ne taste drücken wo man was ranziehen kann glaube war die linke maustaste

• Komme bei Prey schon wieder nicht weiter Beitrag #6
F

Freak-X

Gast
Hallo nochmal,
Danke für die Tipps, ich habe es schon geschafft - Wie ihr schon dagted - Mit der rechten Maustaste habe ich die Dinger rausgezogen und gut war.

:danke

Zuletzt bearbeitet:
  • Komme bei Prey schon wieder nicht weiter Beitrag #7
F

Freak-X

Gast
Ich komme schon wieder nicht weiter :verysad
Ich bin jetzt im Level "Der Komplex" und stecke in so einem blöden Käfig fest (Siehe Bild)
Und jetzt?

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    159 KB · Aufrufe: 851
  • Komme bei Prey schon wieder nicht weiter Beitrag #8
SethGeko

SethGeko

Mod
Team
Hi

Hier must Du den Käfig immer so drehen, das die Lücken mit "Licht" gefüllt wird!

Also immer Parallel zur lücke! Hoffe das ist verständlich! :D

• Komme bei Prey schon wieder nicht weiter Beitrag #9
G

genfighter

Gast
Einige Zeit später gelangt man in einen sehr verwirrenden großen Raum, in dem man über mehrere Schalter die Schwerkraft ändern kann. Das Ziel des Raumes ist ein Portal, das allerdings zuerst geöffnet werden muss. Dazu läuft man mit Tommy in Richtung der blauen Laserwand. Diese durchschreitet man im Geist-Modus und aktiviert den Schalter. Zurück im Körper dreht man sich um 180 Grad und sieht bereits das nun geöffnete Portal. Nun muss man nur noch einmal die Schwerkraft verändern und verlässt diesen nervigen Abschnitt schnell durch das Portal.

( Glaube das das richtige ist bin mir aber nicht sicher habe das ich einfach nur kopiert)

• Komme bei Prey schon wieder nicht weiter Beitrag #10
F

Freak-X

Gast
Danke euch beiden - Aus dem Käfig bin ich jetzt raus (Ich wäre gar nicht auf die Idee gekommen mit dem Licht...)

Dann bin ich ja mal gespannt auf den Raum...

Zuletzt bearbeitet:
  • Komme bei Prey schon wieder nicht weiter Beitrag #11
F

Freak-X

Gast
So das nächste Problem: Wie bekomme ich im Level "Auge in Auge" den "Aufzug" da runter und warum lassen sich die zwei Konsolen daneben (unten) nicht benutzen?

/edit:
So, Screenshots gehn wieder - (Ich habe die Screenshot-Funktion von Prey deaktiviert und die von Windows genommen.)

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    148,2 KB · Aufrufe: 880
Zuletzt bearbeitet:
  • Komme bei Prey schon wieder nicht weiter Beitrag #12
F

Freak-X

Gast
Weiß niemand Rat?

• Komme bei Prey schon wieder nicht weiter Beitrag #13
N

NYC

Ich fand Prey nicht so toll und habe es wieder verkauft. :D

• Komme bei Prey schon wieder nicht weiter Beitrag #16
F

Freak-X

Gast
Da habe ich auch nichts gefunden...

• Komme bei Prey schon wieder nicht weiter Beitrag #17
P

PeeWee

Habe es mir ebenfalls gekauft und gestern von rund 04:00 bis rund 20:00 gespielt (Raumfähre die dann um den Miniplaneten schwebt und sich anschließend einschmuggelt (nach der Befreiung von Jen)).
Trotz restart nach dem installieren (win2k) sind die Unmengen an autosaves weg, dafür aber die Autosaves des Demos vorhanden.

Derzeit habe ich aber nach der Session keinen Bock nachmals alles zu spielen; Gibt es irgentwo "Save games"?
PK: Inwieweit hat es iwrklich was mit der Spielstärke zu tun, auf die die Gegner scherer/lichter zu erledigen sind?
ISt es von oben beschriebenen Punkt noch "lang/weit" bis zum Ende?

PK: Und ich finds zumindest besser als TombRaider

• Komme bei Prey schon wieder nicht weiter Beitrag #19
F

Freak-X

Gast
So, ich habe es eben fertig gespielt (Ohne Cheats natürlich) - Schade, dass Tommy nun alleine ohne seine Jen leben muss...

• Komme bei Prey schon wieder nicht weiter Beitrag #20
P

PeeWee

schnydra schrieb:
Ich poste den Downloadlink meiner Savegames sobald sie auf dem Server liegen. Sind alle Autosaves die das Spiel anlegt dabei.

Wichtig: Die eigenen Saves sichern.
Supi !!!

(Die, die noch da sind, sind die Autosaves der ersten Stunde-daher wertlos)
Freak-X schrieb:
So, ich habe es eben fertig gespielt (Ohne Cheats natürlich) - Schade, dass Tommy nun alleine ohne seine Jen leben muss...
Geh, sei so lieb und schreib sowas nächstes Mal in nen Spoiler :( - Spielverderber
;)

Thema:

Komme bei Prey schon wieder nicht weiter

Komme bei Prey schon wieder nicht weiter - Ähnliche Themen

Neues Notebook - schlieren im Spiel von cs go im Hauptmenü und ingame: Guten Abend winboard´ler, An unserem neuen Notebook Medion Erazer Beast X30 mit Nvidia 3080Ti wird mit einem Thunderbolt Kabel (ausreichend für...
Ist gebrauchte Software immer noch ausreichend?: Dinge gebraucht zu kaufen ist im Trend. Überall schießen Second-Hand-Läden aus dem Boden, Online-Plattformen bieten Gebrauchtgegenstände zum Kauf...
BSOD in dxgkrnl.sys und ntoskrnl.exe: Hallo liebe Community, Mich plagen seit ein paar Tagen Bluescreens. Es sind immer die gleichen zwei. SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION. This was...
Scollen / Bildlauf läuft von alleine: Hallo ... ich bin so wütend auf Windows! Alleine schon nach dem Start, wenn man unten links das Windows Startfenster öffnet... da läuft das Bild...
Gelöschte Fotos werden permanent wiederhergestellt: Ich nutze Windows 10 und synchronisiere die Fotos die ich mit dem Smartphone mache mit Onedrive. Bisher war es immer so, wenn ich auf die Kachel...
Oben